Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

Diskutiere Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto. Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und...

1. #1 Grandtrend, 28.01.2017
    Grandtrend

Grandtrend Neues Mitglied

Ich bin den LX 180Tkm gefahren und nun die ersten 400km im Neuen. Der neue ist ein anderes Auto.
    Wesentlich leiser Innen, besser gefedert und gedämpft. Original Soundsystem viiiel besser als im Alten aber immer noch bescheiden.
    Beschleunigung gleich, die 10PS mehr spüre ich nicht. Deutlich geringerer Kraftstoffverbrauch, Bremsleistung besser, bei identischen Reifen. Die Frontsitze empfinde ich als sehr langer Mensch wesentlich schlechter. Lehne und Sitzfläche etwas kürzer und leider ist die Sitzfläche nicht mehr in der Neigung verstellbar, Lordosenstütze nicht mehr so stark ausgebildet, Seitenführung schwächer. Die Innenverkleidung der Vordertüren sind schmäler und stärker gerundet. Als Armablage nicht mehr geeignet.
    Hoffe nun auf viele km Freude und weniger Korrosion von innen heraus in den Schwellern und Türen.
    Gruß aus Oberbayern

Thema:

Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Vergleich 2007er LX gegen 2016er Grand Trend - Ähnliche Themen

1. Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste

Ford Grand Tourneo Connect Campingkiste: Da ich mich von meinem Tourneo connect Baujahr 2016 getrennt habe verkaufe ich meine Campingkiste. Sie passt für den Grand als 5 Sitzer. Die...
  2. Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?

Ford Grand Tourneo 1.5 Tdci mit 88 Kw Kurzstreckentauglich ?: Hallo Forumsgemeinde, ich fahre bis jetzt einen Dacia Logan MCV 105 PS Benziner. Der Wagen wurde angeschafft da meine Schwiegermutter im...
  3. Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau

Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die...
  4. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  5. Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht

Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden