Venturi Anlage im Partner?

Diskutiere Venturi Anlage im Partner? im LPG / Autogas Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hallo Alle zusammen Ich fahre einen Peugeot Partner (1.4 Bj. 1997) und möchte diesen auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster hat mir eine...

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Alle zusammen

Ich fahre einen Peugeot Partner (1.4 Bj. 1997) und möchte diesen auf LPG umrüsten lassen. Mein Umrüster hat mir eine Venturi Anlage empfohlen, welche komplett 1300€ kosten würde.

Ich fahre die selbe Anlage seit einem Jahr in meinem golf und bin bestens zufrieden.

Nun frag ich mich aber, ob bei dem 1.4 Motor überhaupt eine Venturi Anlage verbaut werden kann? Immerhin hat der Motor doch keine Zentraleinspritzung oder?

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Venturi Anlage im Partner?

Die Seite wird geladen...

Venturi Anlage im Partner? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Hallo, hatte vor ca. 2 Wochen die Klimaanlage mal wieder auf kalt gestellt, aber kalt war nicht vorhanden. Klimakompressor schaltete nicht ein,...
  2. Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt

Fiat Doblo Cargo 263 Scheibenwischanlage Scheinwerfer defekt: Kilometerstand blinkt - Scheibenwaschanlage Scheinwerfer funktioniert nicht mehr!!???? Kann mir jemand helfen?
  3. Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0

Kabelführung Solaranlage - VW Caddy Maxi 2.0: Hallo! Ich möchte gerne mit einem 100 W Solarmodul (+Lichtmaschine) eine Zweitbatterie (100 Ah) betreiben. Das Pannel will ich aufs Dach kleben....
  4. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  5. Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...