Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Diskutiere Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage. Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi...

  1. #1 handyelse, 19.08.2011
    handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage.

    Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi an am Tank... :shock:
    Somit hatte ich das Problem das sich der Tank durch die Abwärme erwärmte und sich das Gas ausdehnte.
    Als Resultat hatte ich die komischten Fehler im Betrieb und mit steigender Fahrstrecke, denn das Sicherheitsventil hat ausgelöst und baute den Überdruck ab.
    Zum Glück sonst wäre ich wohl mit dem schnellsten Combo aller Zeiten unterwegs gewesen.. (Raketenantrieb) :-o

    1. Frage: weche Größe von Tank habt unter eurem Combo verbaut?
    2. Frage: Original oder Zubehör Auspuffanlage?
    3. Frage: Wie groß ist der Abstand zwischen Tank und Endschalldämpfer bei Euch?
    4. Frage: sind dort Wärmeschutzmatten oder Leitbleche montiert?

    Schönes We und danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... - Ähnliche Themen

  1. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...