Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Diskutiere Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage. Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi...

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage.

    Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi an am Tank... :shock:
    Somit hatte ich das Problem das sich der Tank durch die Abwärme erwärmte und sich das Gas ausdehnte.
    Als Resultat hatte ich die komischten Fehler im Betrieb und mit steigender Fahrstrecke, denn das Sicherheitsventil hat ausgelöst und baute den Überdruck ab.
    Zum Glück sonst wäre ich wohl mit dem schnellsten Combo aller Zeiten unterwegs gewesen.. (Raketenantrieb) :-o

    1. Frage: weche Größe von Tank habt unter eurem Combo verbaut?
    2. Frage: Original oder Zubehör Auspuffanlage?
    3. Frage: Wie groß ist der Abstand zwischen Tank und Endschalldämpfer bei Euch?
    4. Frage: sind dort Wärmeschutzmatten oder Leitbleche montiert?

    Schönes We und danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... - Ähnliche Themen

  1. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  2. Frage Ablagefächer Grand Connect

    Frage Ablagefächer Grand Connect: Hallo zusammen, wir möchten uns nächste Woche unseren neuen Familienwagen bestellen. Den Grand Connect Titanium als 5-Sitzer. Nun überlege ich,...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  5. Neubesitzer und viele Fragen

    Neubesitzer und viele Fragen: Hallo ihr, lese ja nun schon seit einiger Zeit hier (seit Dezember, da wir November unseren Evalia bestellt haben) und seit gestern steht nun...