Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Diskutiere Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage. Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi...

1. #1 handyelse, 19.08.2011
    handyelse

handyelse Mitglied

Ich habe folgendes Problem mit meiner Anlage.

Der Gastank und der Auspuff kommen sich wohl eindeutig zu nahe, der Endschalldämpfer schlägt quasi an am Tank... :shock:
    Somit hatte ich das Problem das sich der Tank durch die Abwärme erwärmte und sich das Gas ausdehnte.
    Als Resultat hatte ich die komischten Fehler im Betrieb und mit steigender Fahrstrecke, denn das Sicherheitsventil hat ausgelöst und baute den Überdruck ab.
    Zum Glück sonst wäre ich wohl mit dem schnellsten Combo aller Zeiten unterwegs gewesen.. (Raketenantrieb) :-o

1. Frage: weche Größe von Tank habt unter eurem Combo verbaut?
    2. Frage: Original oder Zubehör Auspuffanlage?
    3. Frage: Wie groß ist der Abstand zwischen Tank und Endschalldämpfer bei Euch?
    4. Frage: sind dort Wärmeschutzmatten oder Leitbleche montiert?

Schönes We und danke im Vorraus...

Thema:

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage...

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Combo-Fahrer mit LPG-Anlage... - Ähnliche Themen

1. Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?

Balkon-Solar-Anlage - Erfahrungen?: Hat von euch jemand Erfahrungen mit Solar-Bakon-Anlagen? Bis die Tage war ich der Meinung, dass Solar auf dem Hausdach entweder recht aufwänig...
  2. Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus

Opel Combo CNG stottert nur im Erdgasmodus: Hallo liebe Community, ich fahre seid drei Jahre einen Opel Combo CNG 1.6, Baujahr 2007. Ab und zu passiert es, dass mein Wagen im Erdgasbetrieb...
  3. Combo E - bereits Erfahrungen?

Combo E - bereits Erfahrungen?: Mich würden vorbereitiend für einen Erwerb eines HDK Erfahrungen bezüglich Combo E (aktuell) interessieren; Warscheinlich in Diesel Besten Dank...
  4. Fragen zur WoMo-Zulassung

Fragen zur WoMo-Zulassung: Nachdem Stehhöhe nicht mehr erforderlich ist, finde ich das Theme WoMo-Zulassung interessant. Was ich jetzt so ergooglet habe: Schlafplatz...
  5. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden