Musik "anlage" im Kangoo 1

Diskutiere Musik "anlage" im Kangoo 1 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Hatt Jemand von euch erfahrung zwecks Musik im ersten Kangoo :?: Ich möchte noch ein verstärker einbauen weiss aber nicht wie ich mit dem...

  1. #1 Fire-82, 24.09.2012
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hatt Jemand von euch erfahrung zwecks Musik im ersten Kangoo :?:

    Ich möchte noch ein verstärker einbauen weiss aber nicht wie ich mit dem Stromkabel vom Verstärker raus in den Motorraum zur batterie komme. Kennt sich hier Jemannd damit aus :?: :?: :?:

    Was ist eigentlich der Unterschied zu einem Verstärker und einer Endstufe :?: :?: :?:

    Mfg Ron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fire-82, 30.09.2012
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    HuHU,
    Jemand da :?: :?: :?: :?:

    Kann oder will mir niemand helfen? :oops:
     
  4. #3 Hecktür, 06.10.2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fire-82,
    ich hab es mal ge-googeld weil ich keine Ahnung davon habe:
    Zwischen einer Endstufe und einem Verstärker besteht prinzipiell mal kein Unterscheid. beides dient als Verstärker für die Lautsprecher.

    Meistens ist es aber so, das man unter einem Vertsärker ein Gerät versteht, an das man mehrere Signalquellen anschließen kann, und das gleichzeitig einen Verstärker für die Lautsprecher enthält.

    Eine Endstufe hingegen hat meistens nur einen Signaleingang, d.h., man muß zum Anschließen mehrerer Signalquellen eine Vorstufe wie der name schon sagt vorschalten.

    Beim Auto verhält es sich ähnlich. Das Radio dient der Auswahl der Signalquelle (Radio, CD, oder Tape), und es liefert das Vorsignal oder Presignal an die Endstufe, welche dann für die notwendige Power am Lautsprecher sorgt.
     
  5. #4 Fire-82, 06.02.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Dake für die mühe.

    Auf "DR. Google" hätte ich auch kommen können. Verflixt :zwink:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik "anlage" im Kangoo 1

Die Seite wird geladen...

Musik "anlage" im Kangoo 1 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...