USB Ladegerät nachrüsten

Diskutiere USB Ladegerät nachrüsten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...
T

Tiefcoolkost

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo,

Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015).
Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die Positionierung der 12V-Steckdosen etwas ungeschickt.

Rechts neben den Sitzheizungs-Schaltern ist bei mir ein leerer Platz mit Blende:
https://www.hochdachkombi.de/data/xengallery/5/5477-e459f3f7d27d4aba6871972bd961d6e8.jpg

In diesen würde ich gerne eine USB-Buchse wie z.B. diese hier einbauen: (Ich darf voch keine Links posten, aber wenn man auf Amazon nach folgendem sucht kommt mein Beispiel als erstes: "Quick Charge 3.0 USB Auto Steckdose KFZ"

Ist das problemlos möglich?
Wie leicht kommt man da ran (Und von der Stelle zum Sicherungskasten?

Grüße aus dem Schwarzwald,
Tiefcoolkost
 
Carsten140771

Carsten140771

Mitglied
Beiträge
173
Das mit der Kontrolleuchte wollte ich auch gerade schreiben. Die erlischt nur kurz nach dem Start.
 
T

Tiefcoolkost

Neues Mitglied
Beiträge
13
Ihr habt natürlich Recht, da ist leider kein Blindstopfen sondern ein seltsam platzierter Airbag-Hinweis... Dann wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich die Buchse oben hinter die Ablage oder neben dem ESP-Schalter platziere. Aber auch dafür finde ich ja die Anleitung hier.
 
Thema: USB Ladegerät nachrüsten
Oben