USB Ladegerät nachrüsten

Diskutiere USB Ladegerät nachrüsten im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015). Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die...

Schlagworte:
  1. #1 Tiefcoolkost, 09.12.2019
    Tiefcoolkost

Tiefcoolkost Neues Mitglied

Hallo,

Ich bin seit Freitag Besitzer eines NV200 Evalia Tekna (EZ 2015).
    Bis jetzt bin ich recht froh über den Kauf, finde aber die Positionierung der 12V-Steckdosen etwas ungeschickt.

Rechts neben den Sitzheizungs-Schaltern ist bei mir ein leerer Platz mit Blende:

In diesen würde ich gerne eine USB-Buchse wie z.B. diese hier einbauen: (Ich darf voch keine Links posten, aber wenn man auf Amazon nach folgendem sucht kommt mein Beispiel als erstes: "Quick Charge 3.0 USB Auto Steckdose KFZ"

Ist das problemlos möglich?
    Wie leicht kommt man da ran (Und von der Stelle zum Sicherungskasten?

Grüße aus dem Schwarzwald,
    Tiefcoolkost

2. #2 Tiefcoolkost, 09.12.2019
    Tiefcoolkost

3. #3 ReisKocherPilot, 09.12.2019
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Das ist aber die Kontrolleuchte für den Beifahrerairbag [​IMG]

meisterede und Carsten140771 gefällt das.
  4. #4 Tiefcoolkost, 09.12.2019
    Tiefcoolkost

Oh, dann muss ich da nachher nochmal genauer nachsehen.

5. #5 Carsten140771, 09.12.2019
    Carsten140771

Carsten140771 Mitglied

Das mit der Kontrolleuchte wollte ich auch gerade schreiben. Die erlischt nur kurz nach dem Start.

6. #6 Tiefcoolkost, 10.12.2019
    Tiefcoolkost

Ihr habt natürlich Recht, da ist leider kein Blindstopfen sondern ein seltsam platzierter Airbag-Hinweis... Dann wird es wohl doch darauf hinauslaufen, dass ich die Buchse oben hinter die Ablage oder neben dem ESP-Schalter platziere. Aber auch dafür finde ich ja die Anleitung hier.

Thema:

USB Ladegerät nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Ladegerät nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?

Combo 2019 - Beifahrerairbag nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns einen neuen Cargo BJ 07/2019 gekauft. Bei Abholung stellte sich heraus, dass er entgegen der Auftragsbestätigung...
  2. USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi)

USB Anschluss am Armaturenbrett (für Handy-Navi): Hallo, eine Frage: Hat jemand schon mal eine USB Kabel auf das Armaturenbrett verlegt. Hintergrund meiner Frage: Ich verwende immer das Handy zum...
  3. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  4. usb keine aufladung möglich

usb keine aufladung möglich: bin seit 4 wochen sehr zufriedener Besitzer eines Evalia, Bj 2015 und gerade dabei, ihn mit einer ququq-midibox und einem dachzelt zum camper...
  5. Mobile Klima über USB

Mobile Klima über USB: Moin zusammen, da schafft man sich ne Standheizung an, hat sie noch nicht einmal benutzt und das erste was man vermisst ist... tadaaaa eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden