Urlaub in der Elbtalaue !

Diskutiere Urlaub in der Elbtalaue ! im Links Forum im Bereich ---> Community; Hallo Berlingo Fans, auch ich bin stolzer Besitzer dieses Raumwunders :rund: Hab beim stöbern diese sehr informative Seite entdeckt,ein hoch...

1. #1 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berlingo Fans,
    auch ich bin stolzer Besitzer dieses Raumwunders :rund:
    Hab beim stöbern diese sehr informative Seite entdeckt,ein hoch auf das Internet.
    Als Webmaster betreibe ich die Campingplatz Seite;
    www.campingplatz-elbufer.de wo ich auch seit 15 jahren Stammcamper bin

Würde mich über einen Besuch freuen.
    Und wenn wir dort ein Treffen machen wollen, spreche ich mit dem Betreiber gerne über Sonderkonditionen.
    gruß Michael Hamburg

http://www.campingplatz-elbufer.de

2. #2 Big-Friedrich, 21.01.2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo Michael,

diesen Campingplatz hatte ich zusammen mit etwa 30 weiteren wegen unseres Usertreffens 2008 angeschrieben. Von den 30 sind am Ende nur 3 übrig geblieben, die in Frage kommen. Darunter war auch dein genannter Platz. Also schon mal positiv. Leider kam die Antwort zu spät und ich hatte schon einen anderen Platz gebucht. Auf jeden Fall steht der Platz seit damals bei mir oben auf der Liste und falls wir einen neuen Platz brauchen, werde ich dort noch einmal vorsprechen. Jetzt haben wir aber auch einen super Platz gefunden und ich hoffe, dass wir uns dort auch 2009 noch treffen können/dürfen :mrgreen:

Thema:

Urlaub in der Elbtalaue !

Die Seite wird geladen...

Urlaub in der Elbtalaue ! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021

Grüße aus dem Österreich-Urlaub 2021: Wir waren wieder ein paar Tage in Österreich unterwegs. Wie immer hat uns die *Olga* (Nissan NV200) ohne Probleme die Berge rauf und runter...
  2. Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?

Urlaub in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie ihr es mit Urlaub/Ausflügen haltet, in Zeiten von Lockdown und Ausgangssperren?! Eigentlich habe ich...
  3. Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub

Kaufberatung: Neuer HDK mit Dieselprämie gesucht für Alltag und Urlaub: Tach auch Bin neu hier - hallo erst mal. In den letzten Tagen kam mir die Idee, uns einen HDK zuzulegen. Unser 'Zweitwagen' ist ein KIA Sportage...
  4. Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.

Will auch mal meinen 1 Personen Urlaubsdomiziel zeigen.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander! Nach einer gefühlten Ewigkeit des wartens, bin ich seit Oktober stolzer...
  5. Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?

Wo habt ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht?: Hallo liebe Community! Ich würde gerne mal von euch erfahren in welchem Land oder in welcher Gegend ihr bisher euren schönsten Urlaub verbracht...