Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4

Diskutiere Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim...
U

u_double_u

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist.

Wie ist bitte die Höhe beim Caddy Maxi 4? Identisch?

Hintergrund ist, dass ich gerade ein Bett für den 3er bauen möchte, und da ich irgendwann wohl auf den Caddy Maxi 4 umsteigen werde, wäre es natürlich schön, wenn es später direkt im 4er passen würde.

Danke Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
U

u_double_u

Neues Mitglied
Beiträge
3
Großen Dank für den Super Support hier im Forum, ich weiß die Antwort mittlerweile
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.257
1. es wird wohl nicht so viele Caddy Maxi 4 geben in einem Forum mit gemischten Herstellern
und
2. Wenn Du es weißt, warum teilst Du es nicht allen Suchenden mit statt einen ironischen Kommentar abzugeben ?

Erstes Frageposting ohne Vorstellung und zweites Posting gleich mal ausgeteilt, sowas mag ich. Bringt ein Forum richtig weiter, denk mal drüber nach.
 
U

u_double_u

Neues Mitglied
Beiträge
3
Danke cad.

Die Maße hinten drinnen schauen absolut identisch aus im Caddy Maxi 3 und 4 (Breite, Höhe, Längen, Positionen der Verzurrösen, ...). Nachgemessen, habe ich aber nur einige.

Die von mir angefragte Höhe ist pi-mal-Daumen 32 cm und yep, weil Stoffrückwand ggf. 31,8 ;-)

Somit sollte ein Eigenbau auch für beide Versionen passen. Zum Befestigen kann man die Verzurrösen verwenden bzw. wenn man den Tramper hat, dann kann man auch die Schrauben / Gewinde nehmen, mit denen die Schienen vom Originalbett befestigt ist.
 
Thema: Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Oben