Unterschied, Berlingo 2005 und 2006?

Diskutiere Unterschied, Berlingo 2005 und 2006? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo. Ich habe eine knifflige Frage. Was ist der Unterschied zwischen einem Berlingo Multispace+ 1.6 16V, Bj 2005 und Bj 2006? Was wurde an...
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich habe eine knifflige Frage.
Was ist der Unterschied zwischen einem Berlingo Multispace+ 1.6 16V, Bj 2005 und Bj 2006?
Was wurde an dem Fahrzeug in dieser Zeit geändert, verbessert usw.?
Danke
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
tiefflieger schrieb:
Hallo.
Ich habe eine knifflige Frage.
Was ist der Unterschied zwischen einem Berlingo Multispace+ 1.6 16V, Bj 2005 und Bj 2006?
Was wurde an dem Fahrzeug in dieser Zeit geändert, verbessert usw.?
Danke

mal so dem "Bauch heraus":
andere Seitenschuzleisten, geänderte Heckleuchten (Klarglas), noch bessere Sitze, andere Stoffe und Farben innen, mehr Zusatzausstattungsangebote.
Mehr fällt mir jetzt so schnell nicht ein.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
2006: Bordcomputer, Regensensor, autom. Abblendlicht als Komplettpaket in der Multispace Ausstattung enthalten, wenn ich mich nicht täusche.
 
A

Anonymous

Guest
zusätzlich wurde noch die Schiebetürentriegelung von innen verbessert.

Sonst nix weltbewegendes. Aber die Entriegelung ist schon klasse gelöst und wenn ich die Wahl zwischen den beiden Baujahren hätte, würde ich den neuen nehmen.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Berlingoheizer schrieb:
zusätzlich wurde noch die Schiebetürentriegelung von innen verbessert.

Sonst nix weltbewegendes. Aber die Entriegelung ist schon klasse gelöst und wenn ich die Wahl zwischen den beiden Baujahren hätte, würde ich den neuen nehmen.

Weltbewegend nicht, aber die Schiebetüren-Verbesserung ist "ein großer Fortschritt". Und auch deutlich festeren Sitze.
Schönes Wochenende, Wolfgang
 
Thema: Unterschied, Berlingo 2005 und 2006?
Oben