Unterschiedliche Wartungsintervalle Partner/Berlingo

Diskutiere Unterschiedliche Wartungsintervalle Partner/Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, in den nächsten Wochen haben wir vor uns entweder einen Partner oder Berlingo zuzulegen. Gibt es unterschiedliche...

1. #1 Anonymous, 28.04.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    in den nächsten Wochen haben wir vor uns entweder einen Partner oder Berlingo zuzulegen.
    Gibt es unterschiedliche Wartungsintervalle bei den beiden Diesel Modellen.
    Habe bei drei Händler gefragt, Antworten waren: Ja, nein, ja.
    Das hat mich sehr irritiert.
    Sonderlich bemüht ein Fahrzeug zu verkaufen war übrigens keiner. Schade!

Danke vorab!
    Gruß
    rdo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Wartungsintervalle Partner/Berlingo

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Wartungsintervalle Partner/Berlingo - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner Heckklappenöffnung

Peugeot Partner Heckklappenöffnung: Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Peugeot Partner. Unter anderem weil ich Hunde habe. Nun habe ich folgendes Problem: Ich möchte die Heckklappe...
  2. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  3. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Unterschiede digitale Anzeige im Tacho

Unterschiede digitale Anzeige im Tacho: Moin Lieblingsforums-Mitglieder, ich habe eine Detailfrage. Mein Tacho (NV200 Evalia, EZ 2017) sieht so aus. (Alt und pixelig) [IMG] Jetzt habe...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...