Umfrage zum Thema Dualogic

Diskutiere Umfrage zum Thema Dualogic im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Allgemeine Umfrage an alle, die einen Fiat mit dem automatisiertem Schaltgetriebe "Dualogic" haben. Wer ist damit das ganze Jahr (Sommer und...
E

echt-gut

Mitglied
Beiträge
52
Allgemeine Umfrage an alle, die einen Fiat mit dem automatisiertem Schaltgetriebe "Dualogic" haben.

Wer ist damit das ganze Jahr (Sommer und Winter) über zufrieden und wer hat damit Probleme und wenn - welche !?! :cry: :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo aus Kärnten !
Hab einen seit Mai 2011 Km 18.000 bin sehr zufrieden. Bis auf eine Kleinigkeit hatte ich kein Problem .Mein Bruder hat jetzt seit Feber den Gleichen ca. 1.000 Km auch sehr zufrieden.
lg wiwo
 
A

Anonymous

Guest
Ach ja wollte noch sagen auch bei minus 17-18 Grad keine Probleme (steht Nachts im freien), bei Schnee u.Eis ist er auch gut. Einzig einen 6.Gang würde ich mir wünschen.
 
E

echt-gut

Mitglied
Beiträge
52
Vielen Dank für deine Info - ich versuche herauszubekommen ob dieses "automatisierte Schaltgetriebe" mehr positive oder mehr negative Eindrücke bei den Fahrern hinterläßt. :roll: :!: :?: :!:
 
E

echt-gut

Mitglied
Beiträge
52
Da sich leider nur zwei zum Thema "automatisiertes Schlaltgetriebe (Dualogic)" gemeldet haben, vielen Dank nochmal, schließe ich hiermit die Umfrage.
Zur Info - werde meinen Doblo mit Dualogic zurückgeben und dann leider wieder Schaltwagen fahren - bis zum nächsten richtigen Automatikwagen - dann schüß Fiat, wenn nicht Fiat wenigstens ein DSG anbietet. :cry: :jaja: :rund:
 
Thema: Umfrage zum Thema Dualogic

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.709
sunshinerusty
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.437
M
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
2.487
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben