Umfrage Vans und HDK

Diskutiere Umfrage Vans und HDK im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo zusammen,

wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern, sollte hier mal reinlesen, ob es ihn interessiert
klick
Der Hinweis wurde im Berlingo Forum gezeigt und ich darf ihn hierher uebertragen. Wir sind selber nicht involviert, doch vielleicht will und darf sich der eine oder andere ja zum Thema Hochdachkombis äußern ...
Viel Erfolg,

Gruss Helmut
 
Thema: Umfrage Vans und HDK

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.511
sunshinerusty
S
M
Antworten
3
Aufrufe
3.323
M
A
Antworten
6
Aufrufe
3.134
Anonymous
A
Oben