Umfrage Vans und HDK

Diskutiere Umfrage Vans und HDK im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern,...

  1. #1 helmut_taunus, 23.12.2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo zusammen,

    wer einen Berlingo/Partner/Nemo/Bipper/Fiorino/Jumpy mit EZ 7/2010 oder später hat, auch aehnliches von anderen Herstellern, sollte hier mal reinlesen, ob es ihn interessiert
    klick
    Der Hinweis wurde im Berlingo Forum gezeigt und ich darf ihn hierher uebertragen. Wir sind selber nicht involviert, doch vielleicht will und darf sich der eine oder andere ja zum Thema Hochdachkombis äußern ...
    Viel Erfolg,

    Gruss Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage Vans und HDK

Die Seite wird geladen...

Umfrage Vans und HDK - Ähnliche Themen

  1. US-Zulassungen HDK

    US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  2. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

    Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  3. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

    Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  4. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

    Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  5. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...