Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Diskutiere Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Frage an alle: Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit dem automatisiertem Schaltgetriebe (bei Fiat "Dualogic") gemacht? Schreibt bitte eure...

1. #1 echt-gut, 03.02.2012
    echt-gut

echt-gut Mitglied

Frage an alle:
    Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit dem automatisiertem Schaltgetriebe (bei Fiat "Dualogic") gemacht?
    Schreibt bitte eure Erfahrungen - besonders über die im Winter bzw. bei Minustemperaturen! :oops:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema automatisiertes Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.

Das übliche Thema: Caddy Bettausbau ..... usw.: Ich bringe dieses Thema noch mal auf … Sorry. Bald kommt mein neuer Caddy Maxi mit AHK – übrigens in Acapulco Blau -und ich weiß immer noch nicht...
  2. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  3. Standheizung: Thema Abgase

Standheizung: Thema Abgase: Mein Combo ist leider demnächst fällig, ein weiterer TÜV nicht mehr rentabel. Da wir inzwischen auch zu dritt sind, soll es auch etwas größer...
  4. Umfrage zur Konzepterstellung

Umfrage zur Konzepterstellung: Hallo erstmal, ich hab mich gerade erst angemeldet, bin aber schon lange ein Fan dieser Seite :-) Habe selbst bereits mehrere Hochdachkombis...
  5. Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?

Jemand Erfahrungen zum Thema Zweitbatterie und Drehsitze?: Moin, ich habe seit gut einer Woche endlich auch einen NV200 Evalia. Da ich den Wagen auch zum campen benutzen möchte, würde ich gerne eine...