Umfrage für Bachelorarbeit

Diskutiere Umfrage für Bachelorarbeit im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Hallo ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über...
M

more

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo
ich mache meine Bachelorarbeit zum Thema "Low-Cost-Ausbau eines Hochdachkombis". Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen!!

Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/0cf172e

Falls ihr noch Fragen dazu oder Anregungen für mich habt, sehr gerne!!
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ich kann die Fragen zum Ausbau NICHT sehen ohne persoenliche Daten preiszugeben.
Schade, keine Aussage zu Campingumbau von mir.
Gruss Helmut
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Welche persönlichen Daten? Die allgemeinen Sachen wie Alter, Geschlecht, bei Einkommen schon mal keine Angabe möglich
 
M

more

Neues Mitglied
Beiträge
6
Die Daten sind alle absolut anonym und man kann absolut kein Rückschluss auf eine Person machen.
 
Thema: Umfrage für Bachelorarbeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
3.489
sunshinerusty
S
helmut_taunus
Antworten
0
Aufrufe
2.447
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
6
Aufrufe
3.131
Anonymous
A
Oben