Big-Friedrich
Mitglied
Moin,moin!
Die Plakette haben wir bekommen, aber es wurden folgende Mängel festgestellt:
- Blinker hinten, Glühlampen (teilweise) verblasst, Wirkung beinträchtigt
- Wegen Schneeglätte blockierten die Räder sehr früh (??? Was soll mir das sagen?)
- Feststellbremse, Hebelweg lang
Beginnendes Spiel Spurstange rechts innen
Bremsscheiben kurz vor der Verschleißgrenze
Was sagt ihr dazu?
Alles im Rahmen? Unser Combo ist jetzt 5 Jahre alt und hat rund 60.000 auf der Uhr.
Inspektion haben wir erst wieder im nächsten Jahr.
Die Mängel lesen sich für mich so, dass wir lieber nicht noch ein Jahr damit fahren sollten. Gerade weil wir im Sommer eine größere Tour nach Schweden machen wollen.
Ich werde mir also wohl nächste Woche einen Termin beim Freundlichen holen. Das positive an der Sache ist , dass ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen muss, ob und wie ich die Batterie ausbaue.... :mhm:
Die Plakette haben wir bekommen, aber es wurden folgende Mängel festgestellt:
- Blinker hinten, Glühlampen (teilweise) verblasst, Wirkung beinträchtigt
- Wegen Schneeglätte blockierten die Räder sehr früh (??? Was soll mir das sagen?)
- Feststellbremse, Hebelweg lang
Beginnendes Spiel Spurstange rechts innen
Bremsscheiben kurz vor der Verschleißgrenze
Was sagt ihr dazu?
Alles im Rahmen? Unser Combo ist jetzt 5 Jahre alt und hat rund 60.000 auf der Uhr.
Inspektion haben wir erst wieder im nächsten Jahr.
Die Mängel lesen sich für mich so, dass wir lieber nicht noch ein Jahr damit fahren sollten. Gerade weil wir im Sommer eine größere Tour nach Schweden machen wollen.
Ich werde mir also wohl nächste Woche einen Termin beim Freundlichen holen. Das positive an der Sache ist , dass ich mir jetzt keinen Kopf mehr machen muss, ob und wie ich die Batterie ausbaue.... :mhm: