Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung

Diskutiere Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen! Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen,[ATTACH] habe ich anstatt...

1. #1 frosty78, 09.02.2019
    frosty78

frosty78 Neues Mitglied

Hallo Zusammen!
    Beim Versuch, die manuelle Kindersicherung der linken Schiebetür an meinem 3er Berlingo herauszunehmen, 1549740706551.jpg habe ich anstatt den gelben Hebel für die Kindersicherung die Notverriegelung bei Batterie-/Zentralverriegelungsausfall betätigt.
    Jetzt bekomme ich die Tür weder von außen, noch von innen auf. Hat jemand einen Tip?

2. #2 frosty78, 16.02.2019
    frosty78

frosty78 Neues Mitglied

...Wirklich keiner kann mir helfen?

3. #3 helmut_taunus, 16.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    trotz Bedauern, scheint so. Fuer Berlingo gibt es ein extra Forum berlingo org Vielleicht dort fragen.

4. #4 frosty78, 03.03.2019
    frosty78

frosty78 Neues Mitglied

...wenigstens eine Antwort, Danke Dir!

Thema:

Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Tür-Notverriegelung betätigt, bei Kindersicherung - Ähnliche Themen

1. Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen

Schiebetüren (beidseitig) nicht von Innen zu öffnen: Hallo, Ich besitze seit neuem einen combo turbo Baujahr 2003. Nun lassen sich die schiebetüren von Innen nicht öffnen. Ich dachte (wie es bei...
  2. Evalia Drehsitze drehen ohne Türe zu öffnen?

Evalia Drehsitze drehen ohne Türe zu öffnen?: Tag! Frage an die Besitzer der Zooom-Drehsitze im Evalia: Ist es möglich die Sitze (oder zumindest einen der beiden) zu drehen ohne aus dem Auto...
  3. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...
  4. Tür Schloss links Partner tepee wechseln

Tür Schloss links Partner tepee wechseln: Wie wechselt man das Türschloss. Und wie die Verkleidung.
  5. Guter Klang im Evalia

Guter Klang im Evalia: Hallo zusammen, ich will euch hier mal zeigen, was ich die letzten zwei tage geschafft hab. :) Ich habe die beiden front Lautsprecher durch zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden