Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen

Diskutiere Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Im August 2021 habe ich meinen 7 Jahre alten Berlingo, Diesel mit Handschaltung zu einem guten Preis verkaufen können und mir den Toyota Proace...

Schlagworte:
  1. #1 PeterDiether, 13.12.2021
    PeterDiether

PeterDiether Mitglied

Im August 2021 habe ich meinen 7 Jahre alten Berlingo, Diesel mit Handschaltung zu einem guten Preis verkaufen können und mir den Toyota Proace City mit Automatik- Getriebe gekauft.
    Mit dieser 8-Gang Automatik bin ich sehr zufrieden und würde mir dieses Aggregat auf alle Fälle wieder bestellen.
    Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
    Vor allem die, die schon etwas länger diese Ausführung fahren.

Anhänge:

Natic gefällt das.
  2. nafets

nafets Neues Mitglied

Hallo Peter,

ich habe den Berlingo Bj. 2018 mit der gleiche Motorisierung. Habe zz 50k Km runter. Motor und Getriebe kein Problem.
    Musste aber wegen der Ad Blue Anlage zwei mal zur reparatur. Du kannst die maximal V ganz locker überschreiten ist aber wegen der AdB nicht ratsam.

Genieße dein Wagen und mach dir keine Sorgen.
    LG Nafets

PeterDiether gefällt das.
  3. #3 Wolfgang, 26.03.2022
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Das ist leider nicht mehr möglich, die Automatik Version steht nicht mehr in der Preisliste. Dafür kostet die Schalt-Ausführung jetzt fast das gleiche wie bisher die Automatik Version (beim Executive).
    Nun muss ich mich tatsächlich zu Renault umorientieren.
    Wolfgang

Thema:

Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Toyota Proace City, Automatik, Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht

Toyota Proace City Verso - Android Auto funktioniert nicht: Hallo und moinmoin aus Hamburg. Ich habe seit drei Wochen einen Toyota Proace City Verso. Leider funktioniert Android Auto nicht. Also AA ist...
  2. Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht

Toyota Proace City Verso: Fernsehbericht: Hallo werte Leser und Forenmitglieder, in irgendeinem Thread hier hat irgedwann in den letzten zwölf Monaten irgendjemand geschrieben, dass es im...
  3. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...
  4. Toyota Proace City Verso: Steuer

Toyota Proace City Verso: Steuer: Hallo werte Forenmitglieder, mag und kann mir jemand aus der Riege der Toyota Proace City Verso-Besitzer sagen, wie hoch die KfZ-Steuer für die...
  5. Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2

Toyota Proace City Verso: Breite der Sitzfläche und Rückenlehne in Reihe 2: Hallo werte Foren-Mitglieder und -leser, wäre jemand der Toyota Proace City Verso-Besitzer*innen so freundlich und würde uns die exakte Breite...