Toyota Navi ProTouch&Go

Diskutiere Toyota Navi ProTouch&Go im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die erfahrene Runde, wie komme ich ins Einstellungsmenü beim Navi im Toyota Proace City Verso, ProTouch&go, um Grundeinstellungen wie...
S

Sistema

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo in die erfahrene Runde,
wie komme ich ins Einstellungsmenü beim Navi im Toyota Proace City Verso, ProTouch&go, um Grundeinstellungen wie schnellest/kürzeste Route, Autobahn vermeiden etc. einstellen zu können?

Und kann ich auch im Navi-Bildschirm ohne Routenplanung die GPS-gemessene Geschwindigkeit anzeigen lassen? Und wenn ja, wie stelle ich das ein?

In der Bedienungsanleitung finde ich nichts.
 
S

Sistema

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hab es gefunden :bravo:. Steht groß im Menü. Man muss halt nur richtig lesen.
 
Thema: Toyota Navi ProTouch&Go
Oben