Tischhalterung Nissan NV200

Diskutiere Tischhalterung Nissan NV200 im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich habe gelesen, dass es diese Tischhalterungen von Zoom gibt, allerdings finde ich auf der Website kein Angebot dazu. Gibt es diese noch...

1. Muc

Muc Mitglied

Hallo,
    ich habe gelesen, dass es diese Tischhalterungen von Zoom gibt, allerdings finde ich auf der Website kein Angebot dazu. Gibt es diese noch zu erwerben?
    VG Oliver

2. druli

druli Mitglied

:hm: Frag doch einfach bei ZOOOM nach... :jaja:
    ... die haben auch ein Telefon

Zooom RM gefällt das.
  3. TFL

TFL Mitglied

Die Tischhalterung war meines Wissens nach nie im Onlineshop von Zooom erhältlich.
    Aber auf Anfrage ist sie bestimmt auch einzeln käuflich zu erwerben. Den Preis für den Tisch samt Fuß kann man in den Ausbaulisten finden - 300€.

Zooom RM gefällt das.
  4. fuel

fuel Mitglied

oder du schaust z.B. mal bei Reimo

5. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Die Tischaufnahme von Zooom ist eine Spezielle und wird am Sitzsockel befestigt. Dazu gibt es auch ein Bild im Forum.
    Nötig ist das allerdings nicht, man kann das auch anders umsetzen, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die acuh nicht schlechter sind. Ich habe das z.B. in meinem Ausbaubericht beschrieben.
    Mein Schwenktischfuß i(mit Anschraubteilen) ist auch von Reimo (Comfort de Luxe). Den habe ich allerdings in irgendeinem anderen Shop gekauft, wo er preisgünstiger war. Es reicht auch die Standardversion, aber dann hat man an der Unterseite des Tisches eine sperrige Rosette, die beim Verstauen des Tisches stört. Dafür ist diese aber viel besser zu bedienen als bei der Comfort De Luxe-Variante.

Die Tischplatte selbst, welche Zooom verwendet, finde ich zu sperrig für ein so kleines Auto. Ich habe eine Tischplatte ca. 45x80 oder so mit abgerundeten Ecken.
    Eine Idee wäre auch, die Form so zu machen, dass der Tisch nachts eines der Fenster abdeckt und so gleich als Verdunkelung dient. ISt dann aber etwsas kleiner, der Tisch. Habe ich mal bei einem Ausbauer gesehen.

Gruß

Rolf1

6. #6 Zooom RM, 28.03.2019
    Zooom RM

Zooom RM Mitglied

Verkaufen wir auch einzeln. Anruf/ Email ist da meist ausreichend. Geht auch ohne Tischplatte. Da kann man dann eine eigene nehmen ... Kein Problem.

Die große Tischplatte ist sicher grenzwertig. Aber die klienste welche auch im Außenbereich zu verwenden ist. Es ist immer ein Kompromiss ;-)

7. Muc

Muc Mitglied

Ok danke für die Info. Was ist der Preis einzeln? (Ich weiß ich könnte auch anrufen, aber so ist es so schön einfach und dann weiß es jeder. ;-))

Thema:

Tischhalterung Nissan NV200

Die Seite wird geladen...

Tischhalterung Nissan NV200 - Ähnliche Themen

1. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  3. Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200

Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200: Ich biete ein komplettes Thermomattenset passend für NV200 / Evalia an. Für das Heck sind sowohl eine Matte für eine Heckklappenlösung, als auch...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. Alpincamper NV200

Alpincamper NV200: Hallo zusammen! Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden