P
Pedro
Mitglied
Guten Tag an alle Nissan NV 200 Begeisterte, Wir haben unseren NV 200 seit 12/2014, und bisher 126000 km gefahren. Wir haben seit ca.2 Jahren einen Wohnwagen mit bis zu 1200 kg Max-Gewicht. Ich tue mich schwer, mit dem NV und seinen nur 110 PS größere Touren zu machen(wagen) vor allen Dingen, wenn es hügelig wird. Deshalb meine Frage: habt Ihr auch einen Wohnwagen oder anderweitig schon Touren mit größerer Anhängelast unternommen?
Ich scheue mich davor, wenn es einen Berg hochgeht, den Motor zu sehr zu belasten. Ich will damit jetzt nicht in die Alpen, aber die Kasseler Berge oder mal an die Mosel oder Eifel sollen es schon sein. Würde es was ausmachen dann längere Phasen in den 3. runterzuschalten und hochzufahren? Ihr merkt, ich bin ein wenig unsicher.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
LG
Peter
Ich scheue mich davor, wenn es einen Berg hochgeht, den Motor zu sehr zu belasten. Ich will damit jetzt nicht in die Alpen, aber die Kasseler Berge oder mal an die Mosel oder Eifel sollen es schon sein. Würde es was ausmachen dann längere Phasen in den 3. runterzuschalten und hochzufahren? Ihr merkt, ich bin ein wenig unsicher.
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
LG
Peter