Nissan Connect - "Bestätigung" deaktivieren?

Diskutiere Nissan Connect - "Bestätigung" deaktivieren? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebes Forum, bei meinem 2014er NV200 ist bei jedem Motorstart neu die "gelbe Bestätigung" auf dem Display zu drücken, dass man die "Regeln...
D

Diesel3

Mitglied
Liebes Forum,

bei meinem 2014er NV200 ist bei jedem Motorstart neu die "gelbe Bestätigung" auf dem Display zu drücken, dass man die "Regeln akzeptiert"...

Kann ich diese Funktion irgendwo dauerhaft ausschalten? Oder "dauerhaft bestätigen"?

Es ist nämlich ziemlich nervig, nach jedem kurzen Stopp, erneut aufs Display zu greifen, bevor ist die nächsten Richtungshinweise lesen kann...

Dankeschön!

Viele Grüße

Hendrik

Zuletzt bearbeitet:
NVBlau

NVBlau

Neues Mitglied
Ich hab das Radio /Connect auf Dauerplus von der Batterie mit einem Ein/Aus Taster gelegt, hat auch den Vorteil Radio/Musik ohne Zündung/Motor hören zu können.
Beste grüße

O

OmmaEva

Mitglied
Ich hab das Radio /Connect auf Dauerplus von der Batterie mit einem Ein/Aus Taster gelegt, hat auch den Vorteil Radio/Musik ohne Zündung/Motor hören zu können.
Beste grüße

Mich nervt das auch immer. NissanConnect ist zudem seit einiger Zeit abgeschaltet (bzw lief über einen jetzt abgeschalteten Funkkanal) und hat keine Funktion mehr, da nervt diese ewige Abfrage doppelt!
Zum Verständnis: "Radio /Connect" ist hier dasselbe Kabel? (ich frage wegen der Tipp-Lücke, man weiß ja nie :oops:)
Und der zieht dann keinen weiteren Strom, wenn das Radio aus ist? GPS-Abgleich oder sowas zB?
Klingt genial.

Thema: Nissan Connect - "Bestätigung" deaktivieren?