Thule Box Pacific od Altlantis 200 Erfahrungen?

Diskutiere Thule Box Pacific od Altlantis 200 Erfahrungen? im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Kann jemand zu einer der beiden genannten Boxen Erfahrungen mitteilen.. positive wie negative? Ich möchte mir eine der beiden zulegen und auf...

1. #1 Anonymous, 29.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann jemand zu einer der beiden genannten Boxen Erfahrungen mitteilen.. positive wie negative?

Ich möchte mir eine der beiden zulegen und auf meinen Kangoo schnallen (G2).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So eine Frechheit. Auf meine Frage bei Thule direkt welche Box man mir empfehlen würde, bekam ich folgende Antwort:

Als Skibox würde ich Ihnen eine Atlantis 780 empfehlen, mehrfacher Testsieger ( ÖAMTC, ADAC etc. )

So, habe dann beim ADAC und dem ÖAMTC die Tests recherchiert und siehe da.. schlechteste Box im Test. Im Crashtest als einzige vom Dach geflogen. Wurde zwar 2007 nachgetestet und von Thule verbessert, aber richtig gut war das Thule Flaggschiff danach immer noch nicht.

Ich habe jetzt ganz frech um einen Link gebeten um die von mir nicht gefundenen Tests lesen zu können in denen die Box mehrfacher Testsieger wurde..

Thema:

Thule Box Pacific od Altlantis 200 Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Thule Box Pacific od Altlantis 200 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  2. NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?

NV 200 Zulassung als LKW oder PKW?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. Ich habe vor mir in den nächster Zeit einen NV200 Transporter zu zulegen. Bei der...
  3. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  4. Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz

Besichtigung eines NV 200 in Bad Tölz: Tach zusammen, mein Name ist Reinhard, und ich möchte von meinem treuen Berlingo 3 Multispace auf den NV 200 umsteigen. In Bad Tölz steht ein...
  5. Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung)

Konzept Bettausbau und Euro Box Module Caddy Maxi 2018 (am Ende Einzellösung): Querbettunterbau Konzept: 2 Schläfer /Reisekonzept für Not - oder Kurzzeitübernachtung (Einzelschläferlösung am Ende) 2. Sitzreihe Komplet...