Combo "D" Tempomat

Diskutiere Combo "D" Tempomat im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen...

1. #1 DerMarcus, 02.03.2020
    DerMarcus

DerMarcus Neues Mitglied

Moin,

ich will eine Geschwindikeitsregelanlage. Bleibt der Gang zum Bosch-Dealer, der mir ne Waeco andrehen will. Aber, ich hab hier einen passenden Lenkstockschalter für LR mit großer FB liegen. Muss der Lenkradkranz geändert werden? so lange ich keine FB am Kenrad habe eigentlich nicht, oder? Jemand Erfahrung, ob sich der Tempomat nach erfolgreichem Anschluss an den vorhandenen Kabelaum auch übers OPCom freigeben lässt?

Mein FOH ist eine Katastrophe;-) Die wollen oder können nix. Der FFH darf und kann nicht. Was soll man also machen, selbst schrauben, oder;-)

Danke Euch!
    LG

2. #2 Beatnix, 23.05.2020
    Beatnix

Beatnix Neues Mitglied

Hallo Marcus,

Ich hab mir gerade einen Combo L2H2 angeschafft um ihn zum Mini Camper auszubauen, und Tempomat muss dann natürlich auch noch rein, der fehlt leider. Zu den technischen Details bzgl. der Lenkstockschalter kann Dir jetzt nicht wirklich was sagen, aber ausser dem üblichen Waeco hab ich noch eine interessante Alternative gefunden. Hat noch Bluetooth und variablen Speedlimiter mit 2 Geschwindigkeiten, dazu noch einige alternative Bedienungseinheiten und scheint einfach einzubauen zu sein. Ne Einbauanleitung findet man, wenn man nach "E-Cruise CAN P&P" googlet.

Als Endkundenquelle hab ich AV-engineering gefunden, musst googlen, weiss nicht, ob ich hier nen direkten link setzen kann. Die verkaufen das komplette Set für 419€ und bieten für 180€ auch nen Einbauservice in der Nähe von Hamburg an. Gemessen an den Bosch-Preisen ist das glaube ich recht günstig, wobei ich das wahrscheinlich sogar selbst einbauen werde. Hatte früher nen Waeco MS-50, das war mehr Fummelei...

Beste Grüße,
    Beatnix

Thema:

Combo "D" Tempomat

Die Seite wird geladen...

Combo "D" Tempomat - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  5. Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005

Geschlossene Trennwand mit Fenster gut erhalten Bj. 2005: Hallöle, Verkaufe die geschlossene Trennwand aus meinem Opel Combo C Bj. 2005. War beim Kauf dabei, aber ich nutze nur die Gitterwand. :jaja: Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden