Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000

Diskutiere Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung (Kosten Hersteller Einbau ect.) gemacht? Ich denke darüber nach meinen Berli...

  1. #1 Anonymous, 02.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung (Kosten Hersteller Einbau ect.) gemacht?

    Ich denke darüber nach meinen Berli Nachrüsten zu lassen.

    Danke für Antworten, Mav
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähhh, Bj.2001 !

    MfG. Mav
     
  4. #3 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mav

    schau mal bei wwww.berlingo.net vorbei da gibts informationen für Tempomatnachrüstung satt.

    Gruß Yves

    P.S. Lauf aber nicht dem Stefan komplett aus dem Forum raus das ist nämlich ein ganz netter :mrgreen:
     
  5. #4 Big-Friedrich, 03.08.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Meinst du wirklich ? Du kennst ihn doch überhaupt nicht :lol:

    He Mav, wenn du passende Infos gefunden hast, kannst du sie ja hier präsentieren :p
     
  6. #5 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan

    ich gehe davon aus was du hier und bei berlingo.net so schreibst etc. und was die Leute so sagen bei den Treffen mit dir das du doch ein ganz netter Kerl bist. Oder soll ich denn anderen lieber sagen das du ein großgewachsener grantiger Nordländer bist der kleine Kinder in die Elbe wirft. :twisted: :mrgreen:

    Auserdem möchte ich ja auch das dein tolles Forum auch Zuwachs bekommt.
    :D
    Gruß Yves
     
  7. #6 Big-Friedrich, 03.08.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mhm... großgewachsen ? Jo, in der Breite
    Grantig ? Jo, wenn ich meine Beule sehe
    Nordländer ? Jo, da bin ich froh drüber
    Kleine Kinder in die Elbe werfen ? Warum nicht ?
    Sie ist doch wieder sauber und wenn die Kiddis schwimmen können.

    :p
     
  8. #7 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sach schon nichts mehr. :motz:

    Sachnixmehr Yves
     
  9. #8 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huch, kleine Kinder werfender, großgewachsender, grantiger Nordländer :?: :?: Bei wem war ich da eigentlich auf dem Treffen? :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Big-Friedrich, 03.08.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    He Jochen, nun oute mich hier mal nicht!
    Ich habe einen Ruf zu verlieren :lol:
     
  12. #10 Anonymous, 03.08.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    hat nich "Wolfgang" bzw. "Ouzo auf Berli" so einen Tempomat ??

    Ist glaub ich noch im Urlaub ??!!
     
Thema:

Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000

Die Seite wird geladen...

Tempomat Berlingo1 2.0 HDI Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  1. e-NV200 2.0 MIVEC PLUG-IN HYBRID 4WD

    e-NV200 2.0 MIVEC PLUG-IN HYBRID 4WD: Etwas sonderbarer Webaufritt der "MotorK Italia s.r.l. 2018", dargestellt wird eine angebliche Plug-IN Hybrid Version des e-NV200 mit 4WD (!). Die...
  2. Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013

    Trenngitter Ford Tourneo BJ 2002 - 2013: Hallo zusammen, haben das oben angegebene Trenngitter zu verkaufen: ############################ Metallgitter (Stahl mit schwarzer...
  3. Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!

    Nv200 Tempomat nachrüsten, tipps bitte!: Hallo@all, Mein erster Beitrag hier im Forum also ein Hallo an alle, ich heisse Manfred und bin aus Österreich :-) und gleich ne Frage. Wie...
  4. Tempomat nachrüsten Citan- möglich?

    Tempomat nachrüsten Citan- möglich?: Moin Moin, Habe im Forum gestöbert aber nichts zu meinen Fragen gefunden. Evtl hat ja von Euch einer eine Lösung parat. Kann man im Citan den...
  5. Webasto Airtop 2000 ST

    Webasto Airtop 2000 ST: Guten Tag Seit Juni 2015 habe ich eine Airtop 2000 ST, eingebaut vom Fachmann und bin mit der Standheizung in meinem Nissan Evalia sehr...