Tempomat ab wann?

Diskutiere Tempomat ab wann? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet...

1. #1 torre05, 18.01.2015
    torre05

torre05 Mitglied

Hallo wollte mal kurz fragen ab wann den es die möglichkeit gab beim Transit Connect einen Tempomaten dazuzubestellen? Habe mal im internet geguckt der tempomat kann ja deutlicher weisse auch zum teil anders aussehen :O habe unter anderem auch einen dritten hebel gesehen an der linken seiten vom lenkrad also blinker, radiofernbedienung und dann eben nch ein dritter habe aber gerade auch einen gesehen wo tempomat dranstand aber nur 2 hebel eben so wöllte euch mal gerne fragen ab wann der ankreuzbar wurde und wieso es den eventuell in unterschidlichen ausführungen gibt :S Vieleicht war der eine ja auch nur im nachhinein reingekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schienenbruch, 18.01.2015
    Schienenbruch

Schienenbruch Mitglied

Hi!

Ich hab' bei meinem im Oktober bestellten Transit Connect einen Tempomaten rein bestellt - und (natürlich) auch bekommen.

grüße

Jochen

4. #3 torre05, 19.01.2015
    torre05

torre05 Mitglied

Okej Oktober leztes Jahr oder wann genau? Ich dachte das diese möglichkeit gekommen ist mit dem facelift aber bin mir eben nicht sicher so dachte ob das hier eventuel jemand mehr exakt weiss :D

Thema:

Tempomat ab wann?

Die Seite wird geladen...

Tempomat ab wann? - Ähnliche Themen

1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  3. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...
  4. Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst

Blinkende Gangwechselanzeige, inaktiver Tempomat: gelöst: Hallo zusammen, bei meinem NV200 Kasten, EZ 1/14, Diesel 90PS, hatte ich auch eine ständig blinkende Gangwechselanzeige. Über einen Zeitraum von 2...
  5. Windgeräusche ab 100km/h

Windgeräusche ab 100km/h: Hallo zusammen! Nachdem ich hier schon seit Monaten mitlese, und viele interessante Tipps und Tricks aufgesammelt habe (vielen Dank an alle...