Temperatur Einteilung der einzelnen Striche.

Diskutiere Temperatur Einteilung der einzelnen Striche. im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen wie die Temperaturen auf den einzelnen Striche ist und wie heiss darf ein 108 cdi werden?

Schlagworte:
  1. #1 Karsten W., 24.06.2020
    Karsten W.

Karsten W. Neues Mitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen wie die Temperaturen auf den einzelnen Striche ist und wie heiss darf ein 108 cdi werden?

Thema:

Temperatur Einteilung der einzelnen Striche.

Die Seite wird geladen...

Temperatur Einteilung der einzelnen Striche. - Ähnliche Themen

1. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  2. Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur

Klimaautomatik - "Vergessen" der eingestellten Temperatur: Hallo, wir haben an unserem Tourneo Courier vom ersten Tag an (EZ 08/15) folgendes Problem mit der Klimaautomatik. Stellt man die Temperatur der...
  3. VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben): Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...
  4. Kupplung rutscht bei geringen Temperaturen :-(

Kupplung rutscht bei geringen Temperaturen :-(: Hallo, ich habe schon alles hier durchsucht, konnte aber kein Thema finden..habe daher mal ein neues aufgemacht. Mein Problem ist, dass nun nach...
  5. Temperatur beim 1,6l Como

Temperatur beim 1,6l Como: Hallo Leute, Die kalte Jahreszeit fängt wieder an und wir kennen das Problem des 1,6ers. Die Kühlwassertemperatur geht kaum über 80 Grad, wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden