tankanzeige

Diskutiere tankanzeige im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hey,also ich habe meinen kangoo 1.2 Bj.2000 jetzt 2 wochen,es wird mal zeit zum tanken.ich warte immer noch auf die kontrolleuche ,er geht jetzt...
A

Anonymous

Guest
hey,also ich habe meinen kangoo 1.2 Bj.2000 jetzt 2 wochen,es wird mal zeit zum tanken.ich warte immer noch auf die kontrolleuche ,er geht jetzt gut in den roten bereich,aber leuchten tut nichts?normal???
bei einschalten der zündung,leuchtet aber die lampe,kann also nicht defekt sein.
 
A

Anonymous

Guest
@andi:
Soll das ein Verweis auf ein "anderes" oder "besseres" Forum sein?
Ich fände es schön hier eine Antwort zu finden, wenn hier die Frage gestellt wird.

@rattlof:
Sie geht an - spät, sehr spät. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Da hänge ich mich gerade mal dran: Gibt es Erfahrungen wie weit man noch kommt, wenn die Warnleuchte angeht? (Ich meine den Kangoo 1)

Gruß, schrauber
 
Thema: tankanzeige

Ähnliche Themen

R
Antworten
27
Aufrufe
8.968
A
R
Antworten
24
Aufrufe
9.197
Rabenhaar
R
H
Antworten
1
Aufrufe
2.456
handyelse
H
A
Antworten
8
Aufrufe
4.977
helmut_taunus
helmut_taunus
Oben