Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ...

Diskutiere Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ... im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; :laola: Hallo, wir sind bei den Planungen unseres ersten großen Urlaubs mit dem HDK. Wir wollen Anfang September (die ersten 3 Wochen) nach...

1. #1 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:laola: Hallo, wir sind bei den Planungen unseres ersten großen Urlaubs mit dem HDK. Wir wollen Anfang September (die ersten 3 Wochen) nach Südschweden reisen und haben uns überlegt ob vielleicht zufällig jemand auch zu dem Zeitpunkt dorthin unterwegs ist - mit eigenem Auto natürlich. Dann könnte man sich ja treffen und wenn die Chemie stimmt zusammen auf Tour gehen? Wir wollen campen, angeln und die Gegend anschauen. Im Moment steht noch keine Route fest, aber das wird wohl in den nächsten Wochen geschehen. Also, wenn noch jemand Tipps hat. Immer her damit :D

Liebe Grüße Katrin und Sven

2. #2 Big-Friedrich, 20.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo ihr beiden!

Viel Spaß! Schweden ist ein super Land!

Zieht euch doch mal unseren Reisebericht vom Juni dieses Jahres rein.
    Auf www.Big-Friedrich.de im Bereich URLAUB.
    Dort sind auch die Campingplätze erwähnt, auf denen wir waren.
    2 davon habe wir extra betont, weil die super toll waren.
    Auch unsere Route könnt ihr dem Bericht entnehmen.

Thema:

Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ...

Die Seite wird geladen...

Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ... - Ähnliche Themen

1. Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-))

Räder, Reifen wechsel mit nützlichen Anwendertips ;-)): Ein Reifenwechsel ist ja ne recht leichte Aufgabe, Reifenhändler bieten das häufig zu einem recht annehmbaren Preis an. Wer es aber trotzdem...
  2. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  3. Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht

Tips für (Nicht HDK) Ford Mondeo gesucht: Hallo, ich bin 53 Jahre alt, wohne in Chemnitz, besitze einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2003 und beabsichtige, dieses Jahr mit diesem Auto und meinem...
  4. Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?

Dichtung Abgaskrümmer wechseln - Wer hat Tips?: Moinsen, meine Abgaskrümmerdichtung muß neu, habe einen 2008er Doblo 1,4 8V. Die Dichtung habe ich schon besorgt, nun bräuchte ich noch paar Tipps...
  5. Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht

Tips Lade-/Auffahrrampe Tourneo Connect gesucht: Hallo Leute, beruflich muß ich des öfteren sperrige Teile auf Rollen in meinen Tourneo EZ. 2010 (mit Heckklappe) verladen. Dazu suche ich nun...