Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ...

Diskutiere Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ... im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; :laola: Hallo, wir sind bei den Planungen unseres ersten großen Urlaubs mit dem HDK. Wir wollen Anfang September (die ersten 3 Wochen) nach...

1. #1 Anonymous, 20.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

:laola: Hallo, wir sind bei den Planungen unseres ersten großen Urlaubs mit dem HDK. Wir wollen Anfang September (die ersten 3 Wochen) nach Südschweden reisen und haben uns überlegt ob vielleicht zufällig jemand auch zu dem Zeitpunkt dorthin unterwegs ist - mit eigenem Auto natürlich. Dann könnte man sich ja treffen und wenn die Chemie stimmt zusammen auf Tour gehen? Wir wollen campen, angeln und die Gegend anschauen. Im Moment steht noch keine Route fest, aber das wird wohl in den nächsten Wochen geschehen. Also, wenn noch jemand Tipps hat. Immer her damit :D

Liebe Grüße Katrin und Sven

2. #2 Big-Friedrich, 20.07.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo ihr beiden!

Viel Spaß! Schweden ist ein super Land!

Zieht euch doch mal unseren Reisebericht vom Juni dieses Jahres rein.
    Auf www.Big-Friedrich.de im Bereich URLAUB.
    Dort sind auch die Campingplätze erwähnt, auf denen wir waren.
    2 davon habe wir extra betont, weil die super toll waren.
    Auch unsere Route könnt ihr dem Bericht entnehmen.

Thema:

Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ...

Die Seite wird geladen...

Südschweden! Wer hat Tips oder möchte sich anschließen? ... - Ähnliche Themen

1. Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen

Heckklappe an Funk-Zentralverriegelung anschließen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim doblo 1.6 16v bei der Heckklappe was nachzurüsten, damit diese per vorhandenem Funk geöffnet/verschlossen...
  2. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  3. Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004

Subwoofer an Serien CD-Radio Anschließen: Kangoo II 2004: Hallo! Ich finde es etwas schade, dass ich ab Tempo 100 kaum noch Musik hören kann, weil die Anlage so leise ist. Deswegen habe ich mir nun zwei...
  4. Wer kennt diese Felgen?

Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen. Mir gefallen diese Felgen. Weiß jemand zufällig, wie die heissen und welcher Hersteller das ist? Gruß Olli
  5. Windabweiser... Wer hat die orginalen?

Windabweiser... Wer hat die orginalen?: Bin am überlegen mir die orginalen windabweiser zu holen. Hat die wer? Erfahrungen? Müssen die wirklich fest verklebt werden? Wie ist das mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden