A
Anonymous
Guest
Hallo liebe HDK Gemeinde,
nach vielen Jahren Norddeutschlandurlaub, soll es nun im August für 21 Tage nach Südbayern gehen.
Es soll ein Campingurlaub mit Auto, Dachzelt und Tourenrad werden.
Ausgeguckt habe ich mir die Regionen rund um
- Garmisch-Partenkirchen (<- jetzt mit "r")
- Karwendel
- Tegernsee
- Chiemsee
- Berchtesgadener Land (<- Jetzt mit "t" und ohne "r" daisy)
Hatte mir vorgestellt, dass ich in einem dort runter anreise und dann jeweils einige Tage in den genannten Regionen verbringe. Ziel sind nicht Städte und Halli Galli, sondern eher Natur und Berge!
Meine Fragen:
- wer hat Tips und Ausflugziele in den Regionen
- wer kennt gute und Landschaftlich beeindruckend gelegene Campingplätze
- sind die Regionen in der genannten Zeit realistisch
- ist jemand auch in der Region unterwegs und hätte Lust auf ein Mini HDK Treffen auf nem Campingplatz
- wer kann kleine bis mittlere Radtouren empfehlen, die auch ein zwar sportlicher, aber Nichtleistungssportler an einem Tag problemlos schafft
Nun brauch ich nur noch meine 2. Zeckenschutzimpfung und Eure Tips und dann steht nem schönen Bayernurlaub nichts mehr im Wege (wenn der Combo bis dahin sich seiner Aufgabe als zuverlässiges KFZ wiederbesinnt)
Es grüßt freundlichst Euer Mr. Combo
nach vielen Jahren Norddeutschlandurlaub, soll es nun im August für 21 Tage nach Südbayern gehen.
Es soll ein Campingurlaub mit Auto, Dachzelt und Tourenrad werden.
Ausgeguckt habe ich mir die Regionen rund um
- Garmisch-Partenkirchen (<- jetzt mit "r")
- Karwendel
- Tegernsee
- Chiemsee
- Berchtesgadener Land (<- Jetzt mit "t" und ohne "r" daisy)
Hatte mir vorgestellt, dass ich in einem dort runter anreise und dann jeweils einige Tage in den genannten Regionen verbringe. Ziel sind nicht Städte und Halli Galli, sondern eher Natur und Berge!
Meine Fragen:
- wer hat Tips und Ausflugziele in den Regionen
- wer kennt gute und Landschaftlich beeindruckend gelegene Campingplätze
- sind die Regionen in der genannten Zeit realistisch
- ist jemand auch in der Region unterwegs und hätte Lust auf ein Mini HDK Treffen auf nem Campingplatz
- wer kann kleine bis mittlere Radtouren empfehlen, die auch ein zwar sportlicher, aber Nichtleistungssportler an einem Tag problemlos schafft
Nun brauch ich nur noch meine 2. Zeckenschutzimpfung und Eure Tips und dann steht nem schönen Bayernurlaub nichts mehr im Wege (wenn der Combo bis dahin sich seiner Aufgabe als zuverlässiges KFZ wiederbesinnt)
Es grüßt freundlichst Euer Mr. Combo