Campingurlaub auf dem Bauernhof in Schweden

Diskutiere Campingurlaub auf dem Bauernhof in Schweden im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - hallo gemeinde, schonmal als vorbereitung für 2014, suche ich eine campingmöglichkeit in schweden. ich habe schon gehört und websites aus...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo gemeinde,

schonmal als vorbereitung für 2014, suche ich eine campingmöglichkeit in schweden. ich habe schon gehört und websites aus deutschland gesehen das es bauernhöfe gibt, die ein paar stellplätze für zelte und/oder wohnwagen anbieten. das ganze nicht megamäßig aufgezogen, aber halt ne verbindung zwischen camper unn bauernhof.

das ganze gibt es auch in schweden..... bin ich mir sicher. hab schon eine website gefunden. iss nur ein bissi weit im norden.... ;-)

kennt jemand solche plätze? oder websites, oder portale oder oder oder. die einschlägigegn schwedenseiten habe ich fast alle durch.
ein naturcampingplatz wäre auch ok. den hier habe ich schon länger im auge... http://www.vildmarkscamping.se/de/
ein platz eben, wo keine 10* luxuscampingmobile angeschnöselt kommen unn du nicht mal nen kleinen pups lassen darfst, weil man die heilige platzruhe stört......

unn ja ich werde ebenfalls am ball bleiben mit der suchmaschine.


gruß
ralf
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich hab da was.... muss in den nächsten Tagen mal in den Unterlagen wühlen....
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Hast du auch Camping.se versucht? Am besten fragst du mal im ländl. Raum bei B&B nach.
Mir ist noch im Hinterkopf das am Bolmen es wohl2-3 davon gibt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
In Hok bei Vaggeryd gibt es den Platz „Natur-Camping“. Ca. 40 KM südlich von Jönköping. Sehr naturnah. Anglestelle, Kanuverleih, Wald, Wiesen, Fahrradwanderwege usw. direkt vor der Tür. Die Besitzer haben in der nähe einen kleinen Bauernhof.
http://big-friedrich.de/urlaub/Daenemar ... en2010.htm
Ab Tag 10. 21.Juli waren wir dort und haben davon berichtet und auch ein paar Fotos gemacht.
 
J

jochen

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo wir (2xMensch und 2x Hund) waren letzten Juli mit dem Caddy in Schweden. Schlafen tun wir alle im Auto. In Schweden kannst du überall stehen. Daher wozu der Bauernhof? Gut vielleicht für die Kinder. Könnte ein paar geile Plätze in Südschweden mitteilen. Wenn gewünscht.Auch Erfahrungen an der Müritz und Elb Sandstein Gebirge mit wild campen. Sehr gut. Suche selber Standplätze in den Alpen für diesen Sommer.
Schweden ist total geil.!!!
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Wildcampen im Elbsandsteingebirge - da kam mitten in der Nacht schon mal die Polizei vorbei und wollte wissen, was wir da machen - so nahe an der tschechischen Grenze ;-)
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.260
jochen schrieb:
Könnte ein paar geile Plätze in Südschweden mitteilen. Wenn gewünscht.Auch Erfahrungen an der Müritz und Elb Sandstein Gebirge mit wild campen. Sehr gut.

Also ich wünsche, da wir West- und Südeuropa fast fertig haben, Osteuropa nicht wollen und somit nur Nordeuropa und Deutschland bleibt.
Kannst Du vielleicht sinnvoller Weise in nem neuen Thread machen, da das dann nicht mehr so richtig zu dem Anliegen des TE passt.
 
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
133
hallo gemeinde,

schonmal als vorbereitung für 2014, suche ich eine campingmöglichkeit in schweden. ich habe schon gehört und websites aus deutschland gesehen das es bauernhöfe gibt, die ein paar stellplätze für zelte und/oder wohnwagen anbieten. das ganze nicht megamäßig aufgezogen, aber halt ne verbindung zwischen camper unn bauernhof.

das ganze gibt es auch in schweden..... bin ich mir sicher. hab schon eine website gefunden. iss nur ein bissi weit im norden.... ;-)

kennt jemand solche plätze? oder websites, oder portale oder oder oder. die einschlägigegn schwedenseiten habe ich fast alle durch.
ein naturcampingplatz wäre auch ok. den hier habe ich schon länger im auge... http://www.vildmarkscamping.se/de/
ein platz eben, wo keine 10* luxuscampingmobile angeschnöselt kommen unn du nicht mal nen kleinen pups lassen darfst, weil man die heilige platzruhe stört......

unn ja ich werde ebenfalls am ball bleiben mit der suchmaschine.


gruß
ralf
Gibt es sowas auch für Süd-Norwegen?
 
Thema: Campingurlaub auf dem Bauernhof in Schweden

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
10.135
Anonymous
A
Oben