Suche Motor, Renault Kangoo / Clio II / 1,4L

Diskutiere Suche Motor, Renault Kangoo / Clio II / 1,4L im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, bin neu hier und suche auf diesem Wege einen Motor für meinen Kangoo, Bj. 98, 1,4 Liter, mit Blechölwanne Motor Code E7J 7...

1. #1 Anonymous, 04.01.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

bin neu hier und suche auf diesem Wege einen Motor für meinen Kangoo, Bj. 98, 1,4 Liter, mit Blechölwanne

Motor Code E7J 7 7/80 - DA67569

Danke im voraus

Thema:

Suche Motor, Renault Kangoo / Clio II / 1,4L

Die Seite wird geladen...

Suche Motor, Renault Kangoo / Clio II / 1,4L - Ähnliche Themen

1. Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?

Welche Motoren passen in unseren 2´er Caddy?: Hallo Gemeinde, ne Frage: Welche Motore (kein Turbo) mit Getriebe und TÜV !!! passen in unseren 2´er Caddy? Z.Zt. drin Motor AEE 1.6 mit 75 PS -...
  2. Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung

Licht im Innenraum Dauerstrom und bei Türöffnung: Hallo, Meinen Kangoo Bj 2011 Bau ich auktuell zum Camper aus. Ich hab ein kleines Problemchen und komm nicht weiter. Ich habe mir LED Lichter...
  3. Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt

Kangoo 1,2 16V Campus Zentralverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Kangoo (Baujahr 2008) funktioniert die ZV nicht mehr, an der Fahrerseite (am Anfang ließ sich die Schiebetür nicht mehr öffnen,...
  4. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  5. Citroen leuchtet motorsteuerlampe

Citroen leuchtet motorsteuerlampe: Hallo bin neu hier. Erstmal zu mir. Rico 37 Jahre baue schon seid ca 18 Jahre an Autos also Erfahrung habe ich. Ich habe gerade ein citroen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden