suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i

Diskutiere suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - also ich hab ja keine Ahnung. aber mein kaputter Bärli hatte diese Daten. wenn ich ihn wieder zu Hause habe, kann ich mehr sagen. wenn ich nen...
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
also ich hab ja keine Ahnung. aber mein kaputter Bärli hatte diese Daten.

wenn ich ihn wieder zu Hause habe, kann ich mehr sagen. wenn ich nen gebrauchten ersatzmotor finde, wird er repariert.

also kennt jemand eine wo einer übrig ist? was kostet son Teil?

lg Silke
 
A

Anonymous

Guest
Bist Du denn sicher, daß der Bärli nicht zu retten ist?
Immerhin ging der Motor ja nach dem BUMM nicht aus. Frag doch evtl noch eine 2. Werkstatt?
 
D

dolly

Mitglied
Beiträge
205
ich bin aber nach dem "Bumm" nochn ganzes stück gefahren. die Werkstatt ist in ordnung. das sind keine die einen übern Tisch ziehen.

der Bärli kommt eventuelle zum schrauber, dar darf in reparieren wenn er will. aber ich möchte dieses Auto nicht mehr. ich hatte bisher nur Ärger damit :(
 
Thema: suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i
Oben