suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i

Diskutiere suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; also ich hab ja keine Ahnung. aber mein kaputter Bärli hatte diese Daten. wenn ich ihn wieder zu Hause habe, kann ich mehr sagen. wenn ich nen...

1. dolly

dolly Mitglied

also ich hab ja keine Ahnung. aber mein kaputter Bärli hatte diese Daten.

wenn ich ihn wieder zu Hause habe, kann ich mehr sagen. wenn ich nen gebrauchten ersatzmotor finde, wird er repariert.

also kennt jemand eine wo einer übrig ist? was kostet son Teil?

lg Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.02.2012
  4. #3 Anonymous, 07.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Bist Du denn sicher, daß der Bärli nicht zu retten ist?
    Immerhin ging der Motor ja nach dem BUMM nicht aus. Frag doch evtl noch eine 2. Werkstatt?

5. dolly

dolly Mitglied

ich bin aber nach dem "Bumm" nochn ganzes stück gefahren. die Werkstatt ist in ordnung. das sind keine die einen übern Tisch ziehen.

der Bärli kommt eventuelle zum schrauber, dar darf in reparieren wenn er will. aber ich möchte dieses Auto nicht mehr. ich hatte bisher nur Ärger damit :(

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i

Die Seite wird geladen...

suche: Motor für Berlingo BJ 2001 1.8i - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee

Sitzheizung beim Berlingo bzw. Tepee: Hallo Leute, hiermit möchte ich nochmal einen Aufruf starten. Bittet meldet euch, wer ein Problem mit der Sitzheizung im Citroen Berlingo oder...
  2. rückbank bei berlingo lang

rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Suche Minicamper- Ideen

Suche Minicamper- Ideen: Hallo allerseits und ein gesegnetes Weihnachtsfest. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich mit dem Gedanken trage, einen Minicamper zu...
  5. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...