Suche HDK als Camper?!

Diskutiere Suche HDK als Camper?! im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Habe ja schon unter einer anderen Rubrik geschrieben, dass ich mir einen HDK evtl Opel Combo C kaufen möchte. Wollte aber jetzt mal fragen, ob...
A

Anonymous

Guest
Habe ja schon unter einer anderen Rubrik geschrieben, dass ich mir einen HDK evtl Opel Combo C kaufen möchte.

Wollte aber jetzt mal fragen, ob irgend jemand mit dem Gedanken spielt seinen HDK idealerweise mit Camping-Ausbau zu verkaufen.

Falls ja Mail an mich...

Viele Grüße :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Camping kein Problem....

Hi Millen,

schau doch mal unter www.zooom.biz.
Manchmal gibt es da auch Gebrauchte.
Nur halt keinen Combo.
Aber was solls, Hauptsache das Campen macht Spaß.

:zwinkernani: :rund: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Danke schon mal.
Habe hier paar Angebot gefunden (von nicht ausgebauten).
Wäre nett wenn ihr mir kurz eure Meinung schreiben könntet.
Eins
Zwei
Drei

Danke schon mal...

edit: Links gekürzt. Daisy06 2.5.07
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es zum Ersten auch noch Bilder?

Der Mittlere scheint keine Schiebtür(en) zu haben. Zugang nur von hinten, da eine Gepäckraumtrennwand vorhanden(?). Beim Campen bei Regen nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Nr. Drei: Neue Dieselpumpe bei 68 TKM? Zulassung Dezember, HU August? Irgendwie merkwürdig. Und 65 PS sind, je nach Fahrstil, auch nicht die Welt.

So mal als erster Eindruck aus dem Bauch heraus.

Ich weis ja nicht wo Du herkommst; schon mal die FOH's in der Nachbarschaft abgeklappert? In der Zeitung werden die Combo's bei uns nur in Ausnahmefällen angeboten (wer gibt seinen Combo schon freiwillig her?).

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jochen,
danke für deinen comment.
Finde den dritten auch etwas seltsam. Ausserdem ist er schon 2. Hand.
Bilder für den ersten wären interessant werde ich auch morgen anfordern.

Was bedeutet FOH??
Schiebetür ist sicher praktisch das stimmt, jedoch finde ich hat man für den Ausbau auch Vorteile ohne. Prinzipiell ist mir aber mit auch lieber.

Ist der 65 PS wirklich zu schwach oder gibt es mit diesem speziell Probleme?!
Gruß Philip
 
A

Anonymous

Guest
Das dritte Modell hat den TÜV ja 11/08, also im November 2008. Das passt doch zur Zulassung im Dezember.

Mit dem 48KW Diesel gibt es keine Probleme, außer dass er nicht die grüne Feinstaubbplakette bekommt. Welche er bekommt, kannst Du mit dem Typschlüssel im Fahrzeugschein herausbekommen. Welche Auswirkungen das irgendwann haben wird ist zur Zeit vollkommen unklar. Da ist politisch noch alles offen.

Dass die Combos mit dem 1,7 DI 48KW zur Zeit so günstig zu bekommen sind hängt wohl mit dieser Unsicherheit zusammen.

Aus heutiger Sicht kommen einem 48KW wenig vor, weil man andere Zahlen gewohnt ist. Der alte 1,7l Diesel zieht aber bestimmt besser als der neue 1,3 mit 7KW mehr. Allerdings bei deutlich höherem Verbrauch. Mit dem neuen 1,7 CDTI kann er natürlich nicht mithalten (trotz höherem Verbrauch).
 
A

Anonymous

Guest
grüne welle schrieb:
Das dritte Modell hat den TÜV ja 11/08, also im November 2008. Das passt doch zur Zulassung im Dezember.

Wer lesen kann ist machmal klar im Vorteil!

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Immernoch aktuell. also fals jemand was weiß hier posten oder mail an mich.
danke gruß philip
 
Thema: Suche HDK als Camper?!
Oben