Stauraum unterm Dach

Diskutiere Stauraum unterm Dach im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, ich bin jetzt am hin und her überlegen, ob ich in meinem Bärlingo eine Art zwischenboden rein basteln soll. damit ich eben auch mal ne...

  1. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin jetzt am hin und her überlegen, ob ich in meinem Bärlingo eine Art zwischenboden rein basteln soll. damit ich eben auch mal ne liegefläche habe. das würde aber die Einstiegshöhe für die Hunde erhöhen und das will ich nicht :(

    die Halbe rückbankk will ich eh rausmachen. und wenn ich dann den Beifahrersitz vorschiebe, den Zwischenrausm ausfülle, kann ich da sicher gut drin liegen (von der länge her)

    aber da ich ja soo viel Platz nach oben habe, dachte ich ich kann dann den Platz unterm Dach nutzen. also so Körbe unters dach Basteln. ähnlich wie diese schrankkörbe http://common1.csnimages.com/lf/1/hash/3356/2634276/3/Metaltex-30cm-Schrankkorb-Babatex.jpg

    kann ich das einfach unters Dach schrauben???
    also ich hätte so ne Plastikbox nehmen wollen.

    lg Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 02.11.2010
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Wie waer's mit ner Haengematte? ;-)

    Nach Befestigungspunkten solltest Du schon mal vorher Ausschau halten, nicht Dass Du das Dach durchbohren musst.

    Kann man beim Baerli denn die Rueckbank nur zur Haelfte rausbauen?
    Beim Kangoo geht das definitiv nicht.

    MfG
    Thomas
     
  4. dolly

    dolly Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    naja die Rückbank kann geteilt umgeklappt werden. da dachte ich, ich kann auch nur die eine Hälfte rausbauen :rund: weibliche logik. oder geht das nicht? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Doch geht, kein Problem.
    Sowohl die rechten 2/3 der Bank, als auch das linke 1/3 sind mit 4 Schrauben am Fahrzeugboden befestigt und lassen sich mit einem 40er Torx einfach lösen.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mir ein Gepäcknetz gekauft. In die hinteren Befestigungsöffnungen normal eingehängt, nach vorne gezogen und da in die Öffnungen so eine Verlängerungsstange zum Anstreichen rein und das Netz daran festgebunden. Klappt super
     
Thema:

Stauraum unterm Dach

Die Seite wird geladen...

Stauraum unterm Dach - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  3. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

    Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  4. Netz unterm Dach (innen)

    Netz unterm Dach (innen): Hallo in die Runde, ich lese schon länger mit und bin nun seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Kangoo II Limited. In einem Thread wurde...
  5. Daecher

    Daecher: Hallo, im Bereich Camping oder Wohnen im Hochdachkombi werden immer wieder bewegliche Daecher gesehen, die nach oben hin das Fahrzeug...