Startprobleme Combo c Cng

Diskutiere Startprobleme Combo c Cng im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit springt mein Combo 2006 1, 6 Liter 94 PS schlecht bzw garnicht an. Anlasser...
S

Schrotti26

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Habe folgendes Problem.
Seit kurzer Zeit springt mein Combo 2006 1, 6 Liter 94 PS schlecht bzw garnicht an.
Anlasser funktioniert und Batterie hat genug Power.
Start auf gas oder Benzin macht keinen unterschied.
Wenn ich den Wagen anrollen lasse springt er sofort an und wenn ich dann den Motor sofort wieder abstelle um neu zu starten(also normal mit Schlüssel) springt er sofort an.
Desweiteren habe ich festgestellt das im Benzinbetrieb der wagen ab ca 3000 Umdrehungen leicht stottert und ich meine dann auch ab und zu ein leichtes quitschgeräusch zu hören(hört sich irgendwie so an als ob es ein Ventil oder magnetventil sein könnte)
Fehlerspeicher ist leer!

Danke für Tipps!
Und schöne Ostern
 
Thema: Startprobleme Combo c Cng
Oben