Spezifische Stärken / Schwächen des Caddy

Diskutiere Spezifische Stärken / Schwächen des Caddy im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...

1. AndreasH

AndreasH Mitglied

Hallo miteinander,

mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind momentan Combo D (Kombi), evtl. Ford Tourneo Connect und evtl. VW Caddy - wohl als Diesel - je etwa mit 100PS

Entsprechend wollte ich mal in die Runde fragen, welche spezifischen Stärken und / oder Schwächen der Caddy (Diesel) hat;

Einfach um etwas mehr über das Auto zu erfahren, als in den Prospekten steht

Besten Dank im Voraus

Andreas

2. Anzeige

3. odfi

odfi Mitglied

Stärken: häufiges Auto und daher viel Zubehör und viel Hilfe im Netz

Schwächen: zu schräge Seitenwände und daher schlechte Platznutzungsmöglichkeiten

4. helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Staerke Caddy
    es gibt Ausstattung, die andere nicht anbieten
    DSG
    Allrad
    Langversion auch aus frueheren Jahren
    Siebensitzer

5. odfi

odfi Mitglied

Man muss aber aufpassen - nicht in jedem Caddy-7-Sitzer sind die hinteren Sitze auch für Erwachsene freigegeben/geeignet.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spezifische Stärken / Schwächen des Caddy

Die Seite wird geladen...

Spezifische Stärken / Schwächen des Caddy - Ähnliche Themen

1. Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect

Spezifische Stärken / Schwächen des Tourneo Connect: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  2. Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D

Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D: Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
  3. Mein Caddy Maxi MJ 2019

Mein Caddy Maxi MJ 2019: Hallo, wollte euch auf meinem Weg zum Camping Caddy teilhaben lassen. Januar frisch abgeholt mit 6 km auf der Uhr [ATTACH] Der Rahmen fürs...
  4. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  5. Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k

Heckleiter an Heckklappe Caddy 2k: Guten Morgen Zusammen, ich habe zwar schon die SuFu bemüht, aber nichts richtiges gefunden. Und zwar würde ich gerne eine Leiter hinten an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden