Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D

Diskutiere Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander, mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind...
A

AndreasH

Mitglied
Beiträge
97
Hallo miteinander,
mein aktueller Combo Tour C - 1,3 cdti kommt nun in die Jahre und ich schaue schon mal nach Alternativen; In der Auswahl sind momentan Combo D (Kombi), evtl. Ford Tourneo Connect und evtl. VW Caddy - wohl als Diesel - je etwa mit 100PS

Entsprechend wollte ich mal in die Runde fragen, welche spezifischen Stärken und / oder Schwächen der Combo D (Diesel) hat;
Einfach um etwas mehr über das Auto zu erfahren, als in den Prospekten steht

Besten Dank im Voraus

Andreas
 
Thema: Spezifische Stärken / Schwächen des Combo D
Oben