Standlichtlampe vorne links

Diskutiere Standlichtlampe vorne links im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo von der Nordseeküste, die Standlichtlampe vorne links vom Berli 1 ist defekt. Laß von Schwierigkeiten beim Lampenwechsel. Lohnt sich ein...

  1. #1 Anonymous, 14.03.2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo von der Nordseeküste,
    die Standlichtlampe vorne links vom Berli 1 ist defekt. Laß von Schwierigkeiten beim Lampenwechsel. Lohnt sich ein Selbermachen oder besser in die Werkstatt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.03.2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    Standlichtlampe duerfte kein Thema sein, ist leicht zugaenglich. Das Birnchen steckt mit im Blinkergehaeuse. Dieses nach vorn etwas rausziehen, ist weiter hinten Richtung Windschutzscheibe mit einer kleinen Nase verriegelt (Achtung, wenig biegen, die Nase bricht gern ab, nicht nur bei Kaelte) dann vorziehen und Fassung mit Bajonett-Entriegelung rausnehmen. Neues Birnchen rein und alles zurueck, Nase rastet allein ein, zuschauen.
    Gruss Helmut
     
Thema:

Standlichtlampe vorne links

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe vorne links - Ähnliche Themen

  1. Meine Links auf Pinterest

    Meine Links auf Pinterest: Ich beschäftige mich gerade intensiv mit den verschieden Optionen für einen "modularen" Selbstausbau meines neuen Caddy Maxi (Kommt im Januar)...
  2. Radlager vorne links und Abs Sensor

    Radlager vorne links und Abs Sensor: Hallo, ich lese hier schon seit ca. zwei Jahre still mit. Nun habe ich aber selbst auch mal ein Anliegen und habe mich bei euch angemeldet :) Wir...
  3. Stosstange vorne

    Stosstange vorne: Hallo hochdachkombi Freunde Bereuchte dringend Hilfe für das abbauen der Stosstange vorne vom kangoo 2 abzubauen da mir ein älterer Mann ins Auto...
  4. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

    Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  5. Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln

    Connect ab 2005 Lautsprecher vorne wechseln: Hallo Leutz, nachdem ich mir jahrelang das Gequäke der Breitbandlautsprecher in den Türen angehört habe, wurden endlich Schrauben mit Gewinde, äh...