Standlichtlampe vorne links

Diskutiere Standlichtlampe vorne links im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo von der Nordseeküste, die Standlichtlampe vorne links vom Berli 1 ist defekt. Laß von Schwierigkeiten beim Lampenwechsel. Lohnt sich ein...

1. #1 Anonymous, 14.03.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo von der Nordseeküste,
    die Standlichtlampe vorne links vom Berli 1 ist defekt. Laß von Schwierigkeiten beim Lampenwechsel. Lohnt sich ein Selbermachen oder besser in die Werkstatt ?

2. #2 helmut_taunus, 16.03.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    Standlichtlampe duerfte kein Thema sein, ist leicht zugaenglich. Das Birnchen steckt mit im Blinkergehaeuse. Dieses nach vorn etwas rausziehen, ist weiter hinten Richtung Windschutzscheibe mit einer kleinen Nase verriegelt (Achtung, wenig biegen, die Nase bricht gern ab, nicht nur bei Kaelte) dann vorziehen und Fassung mit Bajonett-Entriegelung rausnehmen. Neues Birnchen rein und alles zurueck, Nase rastet allein ein, zuschauen.
    Gruss Helmut

Thema:

Standlichtlampe vorne links

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe vorne links - Ähnliche Themen

1. TP-Link NC450 Ftp

TP-Link NC450 Ftp: Und noch eine Frage zu der Kamera :-) wir haben sie jetzt schon einige Zeit im Einsatz und am Anfang war es so, dass die kamera alle Aufnahmen...
  2. TP-Link NC450

TP-Link NC450: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Wir haben eine TP Link nc450 Kamera und in der Beschreibung steht, dass sie motion...
  3. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  4. Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?

Foren und hilreiche Links für Selbstschrauber?: Hallo, mein neues gebrauchtes Auto soll ein Doblo II Kombi Maxi oder der baugleiche Combo D werden. Ich möchte ihn etwas ausbauen, aber eher...
  5. Windabweiser vorne MJ2019

Windabweiser vorne MJ2019: Hallo, ich suche nach Windabweisern für die vorderen Fenster im Caddy mit ABE. Habe im großen Fluss (der Online Händler mit dem A) welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden