Doblo zwei Kindersitze vorne

Diskutiere Doblo zwei Kindersitze vorne im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann?

Schlagworte:
  1. bumann

bumann Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

hat da jemand Erfahrung ob man zwei Kindersitze auch dem Doppelsitz vorne verstauen kann?

Thema:

Doblo zwei Kindersitze vorne

Die Seite wird geladen...

Doblo zwei Kindersitze vorne - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper

Fiat Doblo 223L 1,9 JTD MJ, 120 PS als Bedarfscamper: Hi, nachdem ich das Auto nur als Bedarfscamper nutze (Primär bleibt es ein LKW mit Laderaum, in dem ich auch übernachten kann.), beschränke ich...
  2. probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V

probleme mit kupplung - schalten FIAT DOBLO Multijet 223 16V: problem am anfang das 1- kupplungspedal kam beim schalten nicht mehr zurück - 1-hab erstmal improvisiert mit gummispannern die es immer wieder...
  3. Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?: Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...
  4. Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....

Umentschieden vom VW Caddy zu Fiat Doblo...gut Entscheidung....: ......?? Vorteile die ich im Doblo sehe. Wir reden von einem Baujahr von 2008 - 2015 -größere Ladefläche etc daher für mich besser für den...
  5. Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer

Suche Trenngitter für Fiat Doblo II, 263, 3-Sitzer: Hallo, ich habe bei meinem Doblo die vollständige Trennwand rausgeschraubt und suche nun ein Trenngitter für den 3-Sitzer. Entweder das einzelne...