Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Diskutiere Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
195
Liebes Forum,
in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert.
Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur Abdeckungen zu sehen, aber keine Griffe.
Kann ich die fehlenden 3 Griff noch nachrüsten? - Gibt es diese irgendwie zu kaufen?
Zur Not auch irgendwo aus der Ferne oder vom Rechtslenker?
Danke euch ganz herzlich!
Hendrik
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
195
Hi Stephan,

danke für die Antwort - ich habe jetzt einfach mal probehalber einen Griff für vorn links bestellt und probiere mal, ob der dann vorn beim Fahrer als auch hinten passt. - Dann kann ich das erstmal austesten.

Viele Grüße

Hendrik
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
195
So - der Griff ist angekommen - aber es ist mir momentan zu kalt, um die Kunststoffecken abzubrechen.
Mache ich, wenn es wieder wärmer wird.
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
195
Erster Test war schonmal negativ - die Löcher für die hinteren Griffe haben einen geringeren Abstand als vorn.
Ergo passen die Griffe von vorn schonmal nicht hinten.

So eine "geniale" Erkenntnis hätte man aber natürlich auch gewinnen können, wenn man mal vorher gemessen hätte - Ironie OFF ;-)

Viele Grüße
Hendrik
 
D

Diesel3

Mitglied
Beiträge
195
So - mit hilfe eines Forummitglieds konnte ich meinen "falschen" Griff jetzt doch noch an der Fahrerseite vorn befestigen.
Das gelieferte Exemplar ist ein "Clips"-Befestigung, wohingegen das Originalteil mit 2 M6er Schrauben fixiert wird.
Nach etwas Bastelei war dann der Griff doch noch an die vorhandenen Gewinde anzubringen.
Gruß
Hendrik
 
Thema: Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?
Oben