Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Diskutiere Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Liebes Forum, in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert. Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur...

1. #1 Diesel3, 20.11.2022
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Liebes Forum,
    in meinem 2014er Evalia habe ich nur den Haltegriff an der Beifahrerseite montiert.
    Für den Fahrer sowie beidseitig hinten sind nur Abdeckungen zu sehen, aber keine Griffe.
    Kann ich die fehlenden 3 Griff noch nachrüsten? - Gibt es diese irgendwie zu kaufen?
    Zur Not auch irgendwo aus der Ferne oder vom Rechtslenker?
    Danke euch ganz herzlich!
    Hendrik

odfi gefällt das.
  2. #2 ReisKocherPilot, 21.11.2022
    ReisKocherPilot

ReisKocherPilot Mitglied

Moin

Eine ähnliche Frage hab ich damals Thomas von Zooom gestellt, laut seiner Aussage sollte ein solches Blech wie in diesem Beitrag (3. Bild) auch unter dem Himmel bei der Fahrertür sein. Hinten kann ich leider nix zu sagen, da ich den Griff nirgends gebraucht auftreiben konnte und neu war selbst mir die Umsetzung zu teuer [​IMG]

3. #3 Diesel3, 24.11.2022
    Diesel3

Diesel3 Mitglied

Hi Stephan,

danke für die Antwort - ich habe jetzt einfach mal probehalber einen Griff für vorn links bestellt und probiere mal, ob der dann vorn beim Fahrer als auch hinten passt. - Dann kann ich das erstmal austesten.

Viele Grüße

Hendrik

odfi gefällt das.
Thema:

Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten?

Die Seite wird geladen...

Haltegriffe Fahrerseite vorn und sowie beidseitig hinten? - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite

Nissan NV200 Kasten - suche Spiegelglas Fahrerseite: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen bei der Ausfahrt aus einem Hof mein Spiegelglas auf der Fahrerseite zerrammelt. Habe jetzt stundenlang das...
  2. Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung

Suche für NV200 Armlehne orig. Fahrerseite und Laderaumverkleidung: Tach Zusammen, die originale Nissan Fahrersitz-Armlehne einzeln suche ich... Und vom 7-Sitzer die Laderaumverkleidung Beifahrerseite. Nicht die...
  3. Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.

Klackern der Schiebetür Fahrerseite Mercedes Citan 108.: Hallo, meine Schiebetür suf der Fahrerseite fängt an bei unebener Straße zu klackern als wenn sie spiel hätte, das ist die Tür die an häufigsten...
  4. Fußraum Fahrerseite nass

Fußraum Fahrerseite nass: Moin! Ich habe seit kurzem einen Combo C aus 2004 und, wie ich feststellen musste, das Problem das der Fußraum Fahrerseite nass wird. Alles raus...
  5. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...