Standlicht ohne Funktion

Diskutiere Standlicht ohne Funktion im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Standlicht ohne Funktion Birne in Ordner Sicherung ist auch ok. Was kann es noch sein
C

christio

Neues Mitglied
Beiträge
2
Standlicht ohne Funktion Birne in Ordner Sicherung ist auch ok. Was kann es noch sein
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Birnchen und Sicherung nur angeschaut oder gemessen was in der Birnchenhalterung ankommt ?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Als erstes nachmessen ob die Sicherung tatsächlich in Ordnung ist. Könnte auch einen Haarriß haben oder einfach mal vorne an der Fassung messen ob tatsächlich 12 Volt und Masse anliegen (macht man Beides mit einem Multimeter). Es könnte ja auch sein, deine Sicherung ist in Ordnung, dein Birnchen auch, 12 Volt kommen an der Fassung an ... aber die Masse ist weg, dann leuchtet das Birnchen auch nicht.
 
Thema: Standlicht ohne Funktion
Oben