Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Diskutiere Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe...

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 12.12.2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo liebe Hochdachkombigemeinde. Erstmal muß ich hier den äusserst netten Umgang hier miteinander loben. Gefällt mir sehr gut. :blumen: Habe ein Angebot vorliegen für die oben genannte Standheizung. Diese soll den € 1582,96 kosten. Inklusive fachmännischen Einbau und Garantie. Mein Berlingo hat keinen Zuheizer. Ist der Preis in Ordnung oder gibt es günstigere Alternativen zu Webasco? :?: Ein Selbsteinbau kommt nicht in Frage.
    Eine weitere Frage wäre, wie sind eure Erfahrungswerte mit Standheizungen? Brauchen die viel Kraftstoff?

Schöne Grüße an alle hier :wink:

2. #2 Schrankwand, 12.12.2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Zum Umgang untereinander: Was erwartet man denn von Fahrerinnen/ Fahrern solch lieber und knuddeliger Fahrzeuge? :mrgreen:
    Zu Heizung an sich habe ich deine PN beantwortet, der Verbrauch ist mit 0,3 bis 0,5 angegeben. Das ist für den Komfortgewinn ein Lacher.

Thema:

Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr

Die Seite wird geladen...

Standheizung Webasto LU-TT-C 12 Volt (5,2 KW) inkl. V.Uhr - Ähnliche Themen

1. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  2. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  3. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  4. Combo C - Kasten

Combo C - Kasten: hallo erstmal , meine Frage : habe mir einen Combo C Kasten ,Bj 2009 zugelegt , und kann es nicht glauben ??!! der Beifahrersitz ist komplett fest...
  5. Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]

Opel Combo C: Erfahrungen mit Sportluftfiltern mit CNG Motoren [Tuning]: Hallo, Ich weiß das dieses Thema in die Richtung von Tuning geht aber da es speziell CNG Motoren betrifft ist rs glaub ich hier gut aufgehoben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden