Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

Diskutiere Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht. Siehe Beschreibung:...

1. #1 aeroschmid, 06.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2017
    aeroschmid

aeroschmid Mitglied

Habe den Einbaurahmen aus Edelstahl vorsorglich gekauft, jedoch nicht gebraucht.

Siehe Beschreibung:

https://shop.tigerexped.de/Einbauflansch-Luftheizungen-fuer-Boeden-bis-50mm-Edelstahl

Habe 60 EUR dafür bezahlt, gebe ihn für 40 EUR + Versandkosten ab.

Flexibles Warmluftrohr habe ich auch noch ein paar Meter abzugeben. Und für das flexible Warmluftrohr habe ich auch noch einen 45 Grad Abzweigeinsatz.

Gruß

Gerhard

2. Anzeige

3. User

User Neues Mitglied

Hall Gerhard , der rahmen noch zuhaben ?
    Luftrohr habe ich genug , aber den rahmen und abzweig welche größe ?
    Ein paar bilder an mich wären schön
    niko_dall@gmx.de

4. LuggiB

LuggiB Mitglied

Hi Gerhard,
    meine Schwester bekommt in Kürze auch einen Evalia & liebäugelt mit der Planarheizung. Wie hast du den Einbau (sicher platzsparend) gemacht ? Unter Fahrersitz ? Wie ohne Einbaurahmen befestigt ? (Leider haben wir hier ein sooo langsames Internet, daß Bilderöffnen eine Qual ist, Video geht gar nicht.:mrgreen: ) Danke im Voraus für deine Hinweise.

Thema:

Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen für Standheizung Planar/Webasto/Eberspächer zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein

Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein: Nun denke ich, ist es wohl amtlich. Nachdem ich von der Renault Niederlassung Hamburg, von Renault Deutschland (Brühl) und jetzt auch von meinem...
  2. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  3. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  4. Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen

Nissan NV200 Campingaufbau selbst gebaut zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich meinen Nissan NV200 Evalia nun verkaufe, will ich hier meinen selbst gebauten Campingaufbau anbieten. Ich habe ihn seit...
  5. Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung

Verkaufe meinen Opel Combo CNG mit Komplettfahrwerk und Folierung: Wagen ist verkauft
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden