standheizung selber einbauen Erfahrungen combo???

Diskutiere standheizung selber einbauen Erfahrungen combo??? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo ich habe in einen Berlingo eine sth von webasto eingebaut mit einer fahrzeugspezifischen einbauanleitung. gibt es die auch für den...

1. #1 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

ich habe in einen Berlingo eine sth von webasto eingebaut mit einer fahrzeugspezifischen einbauanleitung.

gibt es die auch für den combo?
    hat jemand schon eine selber eingebaut?

mfg

2. #2 Anonymous, 23.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

von webasto gibts ne anleitung fürn combo und fahrzeugspezifischen einbausatz. hab ich auch überlegt, das so zu machen. aber es gab letztes jahr ein angebot für 900€ standheizung mit einbau. ich hoffe, dass ichs dieses jahr rechtzeitig erfahr, dann lass ich das machen.

aber gib bescheid, falls du erfahrungen gesammelt hast ;-)

3. #3 Anonymous, 21.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andi,
    Webasto bietet bis zum 31.12. wieder die Thermo Top E mit Einbau für 998€ an. Bin selber gerade dabei zu überlegen...
    Gruß, Peter

4. #4 Anonymous, 23.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Meine Thermotop E ist drin 995€ inkl. Einbau bis 30.09. allerdings ;-)
    1225€ mit der T91 Fernbedienung :)

Thema:

standheizung selber einbauen Erfahrungen combo???

Die Seite wird geladen...

standheizung selber einbauen Erfahrungen combo??? - Ähnliche Themen

1. Kofferraumklappe entriegelt von selber bei der Fahrt.

Kofferraumklappe entriegelt von selber bei der Fahrt.: Hallo, evtl. kann mir jemand helfen. Meine Kofferraumklappe springt immer von alleine auf, während der Fahrt Hatte das schon jemand? Gruß Karsten
  2. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  3. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden