Standheizung selber einbauen?

Diskutiere Standheizung selber einbauen? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Isses ne arge Frickelei? Habn Angebot für ne Eberspächer Heizung eingeholt und...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    hat das schon mal jemand gemacht? Erfahrungen? Isses ne arge Frickelei?
    Habn Angebot für ne Eberspächer Heizung eingeholt und die wollen 1950€ haben..
    das ist mir zu teuer...

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist schon Teuer.
    Solte man aber doch lieber von einer FAchwerkstadt machen lassen.
    Allein die Arbeit an der Elektrick und Kraftstoffversorgung sind mit sicherheit nicht ohne.
    Und ich kann mir auch vorstellen das die Diebstahlwarnanlage darauf noch eingestellt werden muß. (Deswegen wurden die ersten Combo C auch nur mit einem von beiden sachen gebaut. Ich konnte ihn leider nicht mit beidem zubehöhr Packeten bekommen.)
    Auserdem muß das ganze noch TÜV abgenomen werden und in die Papiere eingetragen werden. Und wenn dann nur ein Teil dem Prüfer nicht gefählt, kann mann dann doch noch zum Händler fahren und alles wird nur "NOCH" teurer.
    Dann lieber garnicht oder in den Sauren Apfel beisen, aber wießen das alles Richtig gemacht wurde.
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    74
    Also ne Frickelei isses sicher, wenn Du es noch nicht gemacht hast, allerdings zum TÜV mußt Du damit nicht mehr, die Dinger haben inzwischen EU Betriebserlaubnis.
    Ich denke, daß ein Preis so ummara 1600.- machbar ist, ich persönlich würde immer Webasto vorziehen
    In welchem Ebersbach wohnste denn?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    also, ne Alarmanlage hab ich nicht. Also damit gibts bestimmt keinen Stress. Und das mitm TüV gilt auch nicht, weiß ich.
    Allerdings sind mir 1900€ zu teuer, selbst wenn ne Funkefernbedienung dabei is. Der FOH wollte so viel und ene Werkstatt, die Eberspächer einbaut auch. Von nem Webasto Händler habe ich noch keine Antwort erhalten. Angeblich gibt es keine Empfehlung von Webasto für den Combo.

    An der Fils wohne ich, warum??
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung selber einbauen?

Die Seite wird geladen...

Standheizung selber einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur

    Luftstandheizung Planar 2D-12 2 KW Unterflur: Seit gestern ist meine o.g. Luftstandheizung unterflur durch einen Boschdienst montiert worden. Unterflur weil ich möglichst wenig Innenstauraum...
  3. Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung

    Batterieumschaltung für Wasser-Standheizung: Hallo, kann ich eine Wasserstandheizung bei Bedarf auch über die Innenraumbatterie betreiben? Da ich eine ziemlich große Innenraumbatterie (70Ah)...
  4. original Standheizung im Titanium

    original Standheizung im Titanium: Habe den 7er Titanium mit Original-Standheizung. Im Manual auf Seite 93 steht etwas zum Thema Fernbedienung. Mein FFH meint, das es diese Option...
  5. Standheizung

    Standheizung: Hallochen alle! Hätte mal ne wichtige Frage zum Einbau einer Webato Standheizung.Die Werkstatt Boschdienst meine ,der Tank müsse raus.Habe den...