Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E

Diskutiere Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und...
W

Wochenendurlauber

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo,

wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und brauchen daher Winterräder.

Ich hab jetzt 4 Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft.

Leider ist mir nicht klar, ob ich die Radschrauben weiter verwenden kann oder neue Schrauben für die Stahlfelgen brauche.

Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ReMo

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo,

unsere Combo läuft auf Allwetterreifen und Alufelgen.
Bei mein alte Toyota Avensis, Form von Zentrierung bei Alu- bzw. Stahlfelgen unterschiedlich waren und demensprechen den Müttern waren auch unterschiedlich. Das würde ich an deiner Stelle einfachmal ausprobieren. Konische Form von Schrauben bzw. Müttern müssen zu Felgen passen.

Beste Grüße
 
Thema: Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E
Oben