Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E

Diskutiere Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und...

  1. #1 Wochenendurlauber, 19.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021
    Wochenendurlauber

    Wochenendurlauber Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und brauchen daher Winterräder.

    Ich hab jetzt 4 Stahlfelgen mit Winterreifen gekauft.

    Leider ist mir nicht klar, ob ich die Radschrauben weiter verwenden kann oder neue Schrauben für die Stahlfelgen brauche.

    Grüße
    Daniel
     
  2. ReMo

    ReMo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    unsere Combo läuft auf Allwetterreifen und Alufelgen.
    Bei mein alte Toyota Avensis, Form von Zentrierung bei Alu- bzw. Stahlfelgen unterschiedlich waren und demensprechen den Müttern waren auch unterschiedlich. Das würde ich an deiner Stelle einfachmal ausprobieren. Konische Form von Schrauben bzw. Müttern müssen zu Felgen passen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Radschrauben Radbolzen Alufelgen
  1. dtom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.589
    oemmel
    01.10.2015