Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II

Diskutiere Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich suche 1 gebrauchte Stahlfelge für Berlingo II in der Größe 6Jx15 ET18 Die Optik der Felge ist zweitrangig, da sie für das...
G

Guest

Guest
Hallo,

ich suche 1 gebrauchte Stahlfelge für Berlingo II in der Größe
6Jx15 ET18

Die Optik der Felge ist zweitrangig, da sie für das Ersatzrad herhalten soll.
Sie muss aber in Ordnung sein.

Falls jemand von Euch noch eine irgendwo rumliegen hat, dann bitte ne PN mit Preisvorstellung an mich.

Schon mal Danke und Gruß

Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich hab noch eine wohl mit einem 185/65/15 Reifen drauf der für´s Reserverad eigentlich noch viel zu gut ist.Wenn du die bei mir in 52349 Düren abholen kommst kannste se geschenkt haben.
 
Thema: Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II
Oben