Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II

Diskutiere Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ich suche 1 gebrauchte Stahlfelge für Berlingo II in der Größe 6Jx15 ET18 Die Optik der Felge ist zweitrangig, da sie für das...

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

ich suche 1 gebrauchte Stahlfelge für Berlingo II in der Größe
    6Jx15 ET18

Die Optik der Felge ist zweitrangig, da sie für das Ersatzrad herhalten soll.
    Sie muss aber in Ordnung sein.

Falls jemand von Euch noch eine irgendwo rumliegen hat, dann bitte ne PN mit Preisvorstellung an mich.

Schon mal Danke und Gruß

Martin

2. #2 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich hab noch eine wohl mit einem 185/65/15 Reifen drauf der für´s Reserverad eigentlich noch viel zu gut ist.Wenn du die bei mir in 52349 Düren abholen kommst kannste se geschenkt haben.

3. #3 Anonymous, 26.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

hab insgesamt drei davon

Thema:

Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II

Die Seite wird geladen...

Suche 1x Stahlfelge 6Jx15 ET18 für Citroen Berlingo II - Ähnliche Themen

1. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  2. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  3. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  4. Mit meinem Citroen liegengeblieben

Mit meinem Citroen liegengeblieben: Auf der Rückreise von meinem zweiten Campingurlaub mit meinem neuen Wohnwagen bin ich gestern überraschend liegengeblieben. Aber der Reihe nach:...
  5. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden