Stahlfelgen für Berlingo und Partner

Diskutiere Stahlfelgen für Berlingo und Partner im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich 4 Stück 14" Stahlfelgen ohne Bereifung für Berlingo II und Partner abzugeben. Stückpreis 10,- Euro....

1. #1 Tonic-Driver, 19.02.2011
    Tonic-Driver

Tonic-Driver Mitglied

Hallo,

wegen Fahrzeugwechsel habe ich 4 Stück 14" Stahlfelgen ohne Bereifung für Berlingo II und Partner abzugeben. Stückpreis 10,- Euro. Abholunge wäre angenehm, Versand nach Absprache zu Lasten des Käufers möglich.

Viele Grüße
    Jens-Michael

Thema:

Stahlfelgen für Berlingo und Partner

Die Seite wird geladen...

Stahlfelgen für Berlingo und Partner - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Wohnen im Auto

Wohnen im Auto: Hallo, fuer die meisten hier mag es unwichtig sein ... . Ein alter Zooom Berlingo kommt in einem Fernsehbeitrag vor. Es geht primaer nicht um das...
  4. Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018

Luftstandheizung Nachrüstung Citroen Berlingo Modell 2018: Hallo zusammen, bei mir steht in diesem Jahr ein Neukauf an, es soll ein Citroen Berlingo 5-Sitzer PKW in der langen Ausführung (4,75 m Länge)...
  5. Berlingo sehr hoher spritverbauch

Berlingo sehr hoher spritverbauch: Hallo liebe Leute Ich bin hier ein wenig mit meinem Latein am ende, es geht um einen Berlingo B9 2009 1,6 80kw 109PS Seid einiger Zeit säuft das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden