Stadtindianer auf Island

Diskutiere Stadtindianer auf Island im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo HDKler, unsere Reise mit dem Stadtindianer nach Island war so schön, dass ich euch daran teilhaben lassen möchte. Hier der erste Teil...
M

mawadre

Mitglied
Beiträge
1.948
Ah, danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Hatte gerade gestern die drei Panoramen mit der Samsung Gear VR auf einem Galaxy S7 betrachtet. Wow!

Ich hatte heute mal versucht, eine Samsung Gear 360 (2016) Kugelkamera auf einer DJI Mavic Mini herumzufliegen - aber das war zu überladen... schade. Gerade ist die etwas größere und schwerere Mavic AIR 2 rausgekommen. Aber mit über 500 g darf man die schon an vielen Stellen nicht mal starten. Zum Beispiel derzeit gegroundete und auf Startbahnen geparkte Flugzeuge aus der Luft aufnehmen.
 
Thema: Stadtindianer auf Island
Oben