Spritpreis im neuen Jahr

Diskutiere Spritpreis im neuen Jahr im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet. Aber in Luxemburg ist...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet.
    Aber in Luxemburg ist der Liter Diesel momentan 27,5 Cent billiger....

2. #2 Anonymous, 01.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi DiDre,

ich war heute noch den Micra in L auftanken: 1,03 EUR/Liter Super 95 Octan. In D tanke ich eigentlich nur noch den 50-er Motorroller auf, denn bei einem 4-Liter-Tank lohnt es sich nicht den Umweg über Luxemburg zu machen, obwohl wir nur knapp 18km bis zur Grenze haben.

Thema:

Spritpreis im neuen Jahr

Die Seite wird geladen...

Spritpreis im neuen Jahr - Ähnliche Themen

1. Spritpreise

Spritpreise: Hallo leute, faslls noch keiner getankt hat oder auf die Preistafel eine Tankstelle geschaut hat, kostet 1 Liter Diesel um die 1,569€. Das ist...
  2. Spritpreise Luxemburg

Spritpreise Luxemburg: Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an [IMG] Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es...
  3. VK billiger als TK beim neuen Auto?

VK billiger als TK beim neuen Auto?: Moin, ich bin ja seit 6.1.23 stolzer neuer Besitzer eines Toyota proace city Verso (130PS, 1,2L). Vorher hatte ich einen Berlingo 2. (120PS, 1,6L)...
  4. Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.

Stehe mit dem neuen Connect dumm in Spanien rum.: Hallo Zusammen Im Moment würde ich von dem Fahrzeug abraten. Wir stehen nun seit fast einer Woche auf dem Weg nach Portugal dumm in Spanien rum....
  5. Verkaufe neuen Opel bitte löschen

Verkaufe neuen Opel bitte löschen: bitte löschen