Spritpreise Luxemburg

Diskutiere Spritpreise Luxemburg im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es in...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an http://chatserver.internetworx.net:8007/smileys/motz.gif

Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es in Luxemburg kostet. Hatte mir schon ewig einen Link auf die Luxemburger Preise von Aral gelegt.

Nur - da wird heute bzw. schon seit Tagen keine Preise mehr angezeigt :no:

Und was noch komisch ist - man ist als Adresse jetzt auf aral.de anstatt auf aral.lu
Ob man da irgendwie als Deutscher rausgefiltert wird, damit man die günstigen Preise nicht sehen kann :confused:
Naja, zum Glück gibts ja noch www.total.lu
 
A

Anonymous

Guest
Hier gib es Preise vom 2007-04-05 (Stand heute 2007-04-09).

Ist zwar aral.de, aber die Preise sind wohl offensichtlich aus LUX.

VG
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich kann die Preise von Super95 und Diesel bestätigen, war gestern abend noch tanken :D
 
Thema: Spritpreise Luxemburg

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.951
Mannie
M
F
Antworten
55
Aufrufe
17.404
xmartin
X
A
Antworten
193
Aufrufe
58.299
Anonymous
A
Oben