Spritpreise Luxemburg

Diskutiere Spritpreise Luxemburg im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an [img] Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es...

1. DiDre

DiDre Mitglied

Jetzt wo wir ja kurz vor Ostern stehen, ziehen die Spritpreise wieder ganz schön an [​IMG]

Wollte deshalb der Neugier halber mal schauen, was es in Luxemburg kostet. Hatte mir schon ewig einen Link auf die Luxemburger Preise von Aral gelegt.

Nur - da wird heute bzw. schon seit Tagen keine Preise mehr angezeigt :no:

Und was noch komisch ist - man ist als Adresse jetzt auf aral.de anstatt auf aral.lu
    Ob man da irgendwie als Deutscher rausgefiltert wird, damit man die günstigen Preise nicht sehen kann :confused:
    Naja, zum Glück gibts ja noch www.total.lu

2. #2 Anonymous, 09.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier gib es Preise vom 2007-04-05 (Stand heute 2007-04-09).

Ist zwar aral.de, aber die Preise sind wohl offensichtlich aus LUX.

VG
    Jochen

3. #3 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

ich kann die Preise von Super95 und Diesel bestätigen, war gestern abend noch tanken :D

Thema:

Spritpreise Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Spritpreise Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Spritpreise

Spritpreise: Hallo leute, faslls noch keiner getankt hat oder auf die Preistafel eine Tankstelle geschaut hat, kostet 1 Liter Diesel um die 1,569€. Das ist...
  2. Spritpreis im neuen Jahr

Spritpreis im neuen Jahr: Ich glaub, ich könnte ja doch wieder nach Luxemburg fahren, auch wenns Zeit und natürlich auch Sprit für den Weg kostet. Aber in Luxemburg ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden